![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur eine einzige, sinnvolle Maßnahme: Abschrauben, die beiden Kunststoffspritzennasen - die sonst den Lack aufscheuern- vom Leuchtenträger entfernen und alles selber mit Fluid D o.ähnl. selber abdichten!
Wer sich hier auf MB verläßt, ist verlassen bzw. wird noch zusätzlich auf den Arm genommen....... ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (21.07.2014 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem war die 3. Bremsleute nach 50 000km kaputt und mußte durch eine komplett neue ersetzt werden. Birnen kann man ja bei dem LED-Zeug nicht wechseln.....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
aber is das der Sinn und Zweck bei nen Auto in der Preisklasse sowas selber zu machen...? ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe meine gerade auch mit Dekalin abgedichtet udn die Ecken etwas abgefeilt, da war schon das weiße unterm Schwarz zu sehen.
Also das ist schon eine Frechheit diese Konstruktion! Grüeß Kurti |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Stefan, warum nicht ? Frage mal so.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gut.. also sie wollen die Bremsleuchte mal ansehen. Er sagte, und das klang ehrlich, er hätte bisher kaum Fälle gehabt wo sie undicht waren. Auf meine Bemerkung als Flachdach Spezialist das aber die Abdichtung Schrott ist lächelte er..
Quietschender Sitz is aber bekannt. . ;-) Habe ne neue A Klasse als Ersatz. Schönes Auto aber selbst als Zweitwagen für Familie eigentlich untauglich. Da ist selbst im Fabia mehr Platz. Aber geile Technik. . Kein Schalthebel mehr.. alles nur noch über die Paddels... super MFA... dieser aufgesetzte Display finde ich auch da unnötig. Die 7 Gang Automatik is besser als die 5 Gang im V.. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Willst du Beweisfoto,? Is nen ganz neuer. . Nur 800km runter. .
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, bitte, will ich
![]() DSG ist aber, wie der Name schon sagt, kein Automatikgetriebe ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
DSG? Keine Ahnung. . Schaltet automatisch oder man kann mit den Paddeln schalten.
|
![]() |
Stichworte |
3. Bremsleuchte, Heckflügeltür, Wasser, Wasser in Heckflügeltür, Wassereinbruch |