![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Schön, das Herr Zetsche eine S-Klasse als Van vorstellt und dann nicht einmal einen A-Klassen Standart bieten kann. Ich denke bei der Einweisung der Verkäufer in Spanien hat man den Verkäufern einen Antworten- Katalog mit gegeben hat um alle Fragen zu beantworten wenn es mal wieder Heißt warum bekommen wir ein schlechteres Auto für mehr Geld Ach Ja die Ausstellfenster gibt es auch nicht mehr: Antwort: Sie haben jetzt eine besser Klimaanlage: ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Das Wegfallen der Luftfederung, falls es denn so ist, ist allerdings ein Rückschritt, eher wäre eine optionale Vollluftfederung Pflicht gewesen wenn man den V näher ans Luxussegment rücken möchte. Preislich wird das gelingen, davon bin ich überzeugt, bei der Technik sieht es anders aus, man sieht einmal mehr was das Marketing-Gequassel wert ist. Das Argument, den Wegfall der Ausstellfenster mit einer besseren Klimaanlage zu begründen ist total Gaga, die Fenster macht man schliesslich nur dann auf wenn die Klimaanlage aus ist ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keine ausstellfenster mehr?
Gestorben! Gruß volumaex |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn alle diese Gerüchte stimmen sollten, frage ich mich ernsthaft, wie ein gutes Auto dermaßen verschlimmbessert worden sein kann...?
Es ist doch nicht nur mit opitschen Anpassungen an das PKW Segment getan. Die Zielgruppe ist auch eine ganz andere!! Da hat wohl jemand ganz ganz schlechtes Requirement Engineering betrieben.... ![]()