![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten abend Horst, will mich ja nicht in die Diskusion von Bayern und Ruhrgebiet einmischen, wobei mir Bayern eher liegt als das Ruhrgebiet. Nur von der Landschaft her. Nicht von Rolf. Nur so am Rande. Aber, sag mir mal, wie Du den Verbrauch geschafft hast. Das ist doch fast unmöglich. Oder das Geheimniss des V6? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaub, der Horst hatte nur Rückenwind und ist von Bayern nach Holland nur bergab gefahren.....;-). Viele Grüße MP Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Der betreibt seinen V mit Weissbier und Brezeln ...
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend Rolf, ![]() dann aber die Bretzel nur ohne Salz. Sonst wird der V zur Rakete. Ohne Verbrauch. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend Nicola, Horst hat sich noch nicht dazu geäussert. Ne, spätestens in der Pfalz geht es Bergauf. Na ja, vielleicht mit auch mit Leichtlauf Schläppchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
wo ist den der Horst? Aha, bestimmt nach Bayern gefahren um Brezel und Weisbier zu kaufen. ![]() ![]() Nicht Böse nehmen Horst, weist ja wer´s geschrieben hat. |
|
|
|||
|
|||
|
... hat sich zu sehr an das Thema dieses Strangs gehalten und traut sich jetzt nicht mehr
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonnensegler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Sie wollten mich nicht gehen lassen, aber ich bin ihnen entkommen ... den Bayern ...
Mittags um 12:00 gings los ... 5,5 Stunden, 630 km, ein Whoppermenü und 79 Liter Diesel später bin ich dann wieder gelandet ... 12,5 Liter auf 100 km ... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
wo ist denn der Horst? Man hört und sieht nichts mehr von ihm. |
|
|
|||
|