![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, ne ... für so lange Schleichstrecken habe ich keine Zeit ... morgen nach Hause lass ich es wieder krachen ... München - Oberhausen 4,5 Stunden wäre so mein Wunsch ... da ist mir der Spritverbrauch egal ;-)
Leider sind da immer andere Autofahrer im Weg ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du schon einen Termin beim Vermesser gemacht?
|
|||
|
|||
![]()
Nö, habe ich im Moment keine Zeit zu ... die nächsten Wochen nur noch in Bayern unterwegs ...
Hoffentlich ist das nicht ansteckend ... das Bayerische ... Geändert von VITO-Power (19.02.2014 um 19:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da wäre es aber in jedem Fall besser, dass ich ein "gutes Wort" für Dich einlege, dass man Dich sooooo lange in Bayern duldet........... . ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Im Ernst, schade was bei euch da alles den Bach runter gegangen ist, sicher spielt die Weltwirtschaft einen Teil mit, aber alles hätte sicher nicht sein müssen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Oha ... ist heute Ausgang in Bayern ... da kommse alle aus ihrer Höhle *ggg*
Horst .. die Bayern haben mich so gerne hier, die zahlen mir sogar gutes Geld dafür ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten abend Horst, will mich ja nicht in die Diskusion von Bayern und Ruhrgebiet einmischen, wobei mir Bayern eher liegt als das Ruhrgebiet. Nur von der Landschaft her. Nicht von Rolf. Nur so am Rande. Aber, sag mir mal, wie Du den Verbrauch geschafft hast. Das ist doch fast unmöglich. Oder das Geheimniss des V6?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaub, der Horst hatte nur Rückenwind und ist von Bayern nach Holland nur bergab gefahren.....;-). Viele Grüße MP Fan |
|
|||
|
|||
![]()
Der betreibt seinen V mit Weissbier und Brezeln ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |