![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Turbo wird jetzt ja gemacht. So wäre er wohl nicht zu verkaufen. Eigentlich hängen wir an unserer Familienkutsche. Wie schwer wäre der Tausch des Schiebetürschlosses? Hat Jemand Fotos von einer Instandsetzung des Türkabelbaums? Wo sitzt der Lichtsensor für das KI? Aber da ich häufig Samstags arbeite und die Familie auch ihre Zeit fordert, wäre ein jüngeres Auto vielleicht der bessere Weg.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Licht-/Regensensor ist hinter dem Innenspiegel.
|
||||
|
||||
![]()
Steuert dieser Sensor auch die KI-Beleichtung? Das Aussenlicht geht in der Dämmerung nämlich automatisch an und das KI bleibt dunkel. Das wird nur hell, wenn ich den Lichtschalter manuell ganz nach rechts auf das Abblendlicht stelle.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also entweder Türschlosswechsel ( ne gute Stunde und nen Hunni) oder Autowechsel...... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So....
Auf dem Amaturenbrett über der Tachohöhle sitzt ein kleiner Knubbel. Dieser ist für die Helligkeit des KI zuständig....einfach mal mit der Hand drüber gehen und gucken ob sich im KI was tut....für das Abblendlicht ist der Lichtsensor, wie bereits erwähnt, in der Frontscheibe verbaut. Ich fahre selber einen 10/2004er Viano.... den ich seit 04/2013 fahre. Mit 99.600 km gekauft ---jetzt 111.000km und schon 3000 Euro in Reparaturen investiert. Mich ![]() Spiele mit dem Gedanken, den Viano, sofern er endlich durchrepariert ist, zu veräußern und mir einen nagelneuen Multivan BlueMotion mit 114 Ps, 7 Sitzer, eigentlich vernünftig ausgestattet, für 31.300 Euro zuzulegen... see here: http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=Recommend_DES |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Also der V abzugeben und sich deswegen einen Multi zu holen ist auch keine adäquate Lösung.
Mein Schwiegervater hat einen Multi und er hat bei feuchtem Wetter immer das Problem das der Wagen nicht vernünftig läuft bzw anspringt. Die verteilerdose wird von innen feucht :-/ und VW findet den Fehler nicht. Also ist nicht immer Gold was glänzt... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
vor allem sind keine Bilder vom Cockpit.... Startlineausführung??
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Garantie unter "Extras" find ich Klasse
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ja...es ist das "Transporter"-Amaturenbrett....ist aber nicht schlimm...
|
![]() |