![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Pass auf was du sagst, sonnst komme ich und versohle dir den Hintern. Dank unserer kleine bin ich von Burgdorf aus in einer halben Stunde an der Deutschen Grenze...... Nein, Nein keine Angst diesen Spass verstehe ich.... ![]()
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
Folgender Benutzer sagt Danke zu patagonia6 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mir sagte heute der Serviceberater / Teammeister das Problem sei ihm völlig unbekannt. . Was sonst..
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Mir sagte heute der Serviceberater / Teammeister das Problem sei ihm völlig unbekannt. . Was sonst.." Der wollte Dich sicher nur ver..... äppeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau weil dies so offensichtlich ist kann Niemand ernsthaft behaupten er hätte noch nie von dem Problem gehört.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nur eine einzige, sinnvolle Maßnahme: Abschrauben, die beiden Kunststoffspritzennasen - die sonst den Lack aufscheuern- vom Leuchtenträger entfernen und alles selber mit Fluid D o.ähnl. selber abdichten!
Wer sich hier auf MB verläßt, ist verlassen bzw. wird noch zusätzlich auf den Arm genommen....... ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (21.07.2014 um 20:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meinem war die 3. Bremsleute nach 50 000km kaputt und mußte durch eine komplett neue ersetzt werden. Birnen kann man ja bei dem LED-Zeug nicht wechseln.....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
aber is das der Sinn und Zweck bei nen Auto in der Preisklasse sowas selber zu machen...? ![]() |
![]() |
Stichworte |
3. Bremsleuchte, Heckflügeltür, Wasser, Wasser in Heckflügeltür, Wassereinbruch |