![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#2
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingo,
herzlich willkommen hier im Vorum .a. und die Rubrik paßt! Auch ne gute Entscheidung, von passiv auf aktiv zu wechseln. Zu Deiner Frage kann ich nur eine persönliche Erfahrung schildern: Mein damaliger 638 (Vito 110) war mit Automat. Absolut unauffällig; niemals irgendein Problem. Wichtig ist nur, dass das Automatikgetriebeöl entsprechend der MB-Service Intervalle gewechselt worden ist (unbedingt bei Gebrauchtkauf auf lückenlose MB-Services achten!!!). Dann -würde ich sagen- ist es unkaputtbar. ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (04.01.2014 um 09:51 Uhr) Grund: Scheipfelher..... |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|