![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich, so als Quereinsteiger muss mich da erstmal "Reinvuchsen", quasi hinter dem Vorhang schauen und lernen. Aber auch ich möchte mich beim Thomas für die lange Zeit seiner Tätigkeit bedanken. Seine Vußabdrücke sind recht gross, wir werden lange benötigen diese Auszufüllen, geschweige zu vergrössern. Allerdings sollte man nicht vergessen das ein Verein durch und mit den Mitglieder lebt und nicht nur fordern sollte. Der Vorstand lenkt, Organisiert sowie Koordiniert, aber ohne der aktiven Mithilfe der Mitglieder.... |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Danke dem Vuchs für die schufterei, und danke dem V22 dafür das er es weiter führt. Ich bin auch erst ein Jahr im Club, aber was ich in dem jahr schon alles mit euch erleben durfte ist Wahnsinn.
Hätte ich das schon seit 10 jahren ... uiuiui... überdosis ? ![]() Danke auch an alle anderen Mitglieder und Vorstände die den Club Futter für neue erlebnisse und Erfahrungen und Wissen geben. |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hmm,
wie soll ich es sagen ohne jetzt Dumm auzufallen oder gar zu schleimen. Busenfreunde sind wir ja nun nicht gerade. Trotzdem möchte ich sagen: klasse Leistung, das soll Dir erst mal jemand nachmachen. Ich hoffe, dass das was Du angefangen hast so weiter geht und vor Allem, Du zur Seite stehst wenn es um einen Rat geht. Auch wenn Du diesen Posten nicht mehr bekleidest, wirst Du immer im Herzen eine besondere Rolle spielen. Du bist und bleibst der Urvater des Ganzen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ohhhhh mein Rainer.......
![]() ![]() mal sehen ob es dafür die Ehrenmitgliedschaft gibt , natürlich für mich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hehe,
klasse AW! Wie immer vieldeutig. Ganz im Ernst, die Leistung im Club finde ich wirklich groß, Unabhängig von dem was ich denke, wollte ich einen Lob aussprechen! Und das war echt ernst gemeint. Ich hoffe Du kannst auch über Deinen Schatten springen. Es ist wirklich gut gemeint! |
![]() |