![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
........ tja man kann es von verschiedenen Seiten sehen.
Die Krise ist sichtbar gewesen, weitaus weniger Aussteller und auch Besucher waren an zutreffen. Zwar musste man sich nicht durchs Gewühle kämpfen und die Verkäufer um schwärmten einen. Auch die vielen anderen Messen die aus dem Boden wachsen, machen der Motorshow kräftig zu schaffen. Fehlende Einnahmen durch rückläufige Standbuchungen und Eintrittsgelder werden aber kräftig auf die restlichen Besucher um geschlagen. ![]() Parken auf schlammigen Platz für schlappe 7,00. Was ein Glück hatte ich eine Freikarte. Diese Preispolitik wird weiter die Besucherzahlen 2010 senken. ![]() Aber nun mal zum schönen, es waren doch einige Bekannte an zutreffen und diese hatten ja genügend Zeit ![]() Unser Exclubkollege Udo ( Speedbox.de ) ist mit seinem T5 gar nicht zufrieden und wird wieder bald ins V Lager wechseln. Die Hot Rod Ausstellung war erste Sahne ( natürlich nur wer darauf steht) und wäre noch eine Hobbyerweiterung wert. Wer Bastelzubehör suchte, wurde ausreichend fündig. So konnte ich einige doch sehr spezielle Teile ergattern. Hella bietet ganz neue komplette universal Heckleuchten ( Bremse, Rücklicht, Blinker) an. In rund , oval oder rechteckig mit LED in Klarglas. So neu das es nicht mal im Katalog oder Webseite zusehen ist. Wird eine spannende Variante zu den Modulleuchten werden. Einen Hersteller konnte ich für uns gewinnen, der Chrom, VA und Innenabligationen herstellt. Clubrabatte von 20%, dazu mehr im Mitgliederverteiler per mail. Gesamtfazit: 2010 werde ich kaum noch Teile benötigen und werde mir den Sprit und die Zeit sparen. Essen tschö. So nun muss ich erstmal weiterschrauben ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |