![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mich würde eigentlich nur der allgemeinzustand interessieren, ob sich der Weg lohnt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rainer,
ich habe für morgen 17:00 Uhr eine Bedsichtigung vereinbart. Melde mich danach. Gruß Alfred |
|
|||
|
|||
![]()
du hast eine PN!
Gruß Alfred |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Alfred, würde Deine Meinung zu diesem Fahrzeug aber auch gerne hören.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man kann sich nur in die Nesseln setzen... Der erste Eindruck ist echt okay, schaut man sich aber die Details an sehe ich nur Emmessionsangaben. Mir fehlt in der Beschreibung wofür er verwendet wurde und warum er verkauft wird. Die Bilder zeigen mir nur die guren Seiten. Mein Bauchgefühl sagt mir da ist was faul! Ob es stimmt wirst Du nur vor Ort kennenlernen. Ich kann es nicht genau erklären aber die Augenwischnummer ist mir irgendwie zu glatt. Pass da bitte auf. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke an Alfred für die Mühen.
Hier sein Eindruck für alle die es interessiert Zitat:
Danke nochmal. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@V22: Für 10.000 Euro bekommst du einen nagelneuen Dacia Duster (Geländewagen) und den zur Zeit (bis 31.08) sogar mit 6 Jahren Garantie !!! http://www.dacia.de/ Mit der Garantie sollten sich die anfallenden Wartungs- und Instandhaltungskosten sehr günstig entwickeln. Für einen Zweit- oder Drittwagen ganz nett ... |
|
||||
|
||||
![]()
Garantie hin oder her, neuen Duster mit ML vergleichen? Na ich weiß nicht...
Ich hab ja eh die Mercedes RosaRote Brille auf, aber ich würde lieber nen gebrauchten ungepflegten ML nehmen der Technisch einwandfrei ist statt eines neuen Dacia. Ein gepflegter ML der Techn. i.O. ist wäre natürlich noch viel besser : ) Und ovr nem Dcaia würde ich dann doch lieber noch nen Lada Niva nehmen, der taugt dann wenigsten im Gelände was. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |