V-Club Forum

V-Club Forum (https://www.vclub-forum.de/Forum//index.php)
-   Alles andere (https://www.vclub-forum.de/Forum//forumdisplay.php?f=313)
-   -   Und ich suche noch jemanden, der sich (https://www.vclub-forum.de/Forum//showthread.php?t=50556)

V22 05.08.2013 22:47

Und ich suche noch jemanden, der sich

den ML 270 mal ansieht.
Ich will nur wissen, ob sich der Weg lohnt-.
Link zum Vahrzeug

Danke

Oliver1965 06.08.2013 07:33

Moin,

ich bin derzeit nicht weit weg von Karlsruhe im Urlaub.

Was würde dich denn am meisten interessieren?
Denn eine Empfehlung oder ähnliches zu geben ist schon heikel.

Oli

princeton1 06.08.2013 07:44

Wobei auch der 270er Motor mit seinen 5 Zylindern auch nicht gerade den harmonischen Rundlauf neu erfunden hat...!

-:)

Gruss

Nico

AlfredMP 06.08.2013 09:40

Hallo Rainer,

als Karlsruher kann auch ich Dir meine Dienste anbieten, wenn es nur um eine Inaugenscheinnahme geht.

Wer soll Kontakt wegen Adresse herstellen?

Gruß

Alfred

V22 06.08.2013 15:51

Mich würde eigentlich nur der allgemeinzustand interessieren, ob sich der Weg lohnt.

AlfredMP 07.08.2013 11:36

Hallo Rainer,

ich habe für morgen 17:00 Uhr eine Bedsichtigung vereinbart.

Melde mich danach.

Gruß

Alfred

AlfredMP 08.08.2013 17:56

Hallo Rainer

du hast eine PN!

Gruß

Alfred

alexanderpeter 08.08.2013 19:23

Zitat:

Zitat von AlfredMP (Beitrag 291770)
du hast eine PN!

Gruß

Alfred

Guten Abend Alfred,

würde Deine Meinung zu diesem Fahrzeug aber auch gerne hören.

Rainer. 08.08.2013 20:43

Zitat:

Zitat von V22 (Beitrag 291437)
Mich würde eigentlich nur der allgemeinzustand interessieren, ob sich der Weg lohnt.

Du verlangst da schweres!
Man kann sich nur in die Nesseln setzen...

Der erste Eindruck ist echt okay, schaut man sich aber die Details an sehe ich nur Emmessionsangaben. Mir fehlt in der Beschreibung wofür er verwendet wurde und warum er verkauft wird. Die Bilder zeigen mir nur die guren Seiten.
Mein Bauchgefühl sagt mir da ist was faul! Ob es stimmt wirst Du nur vor Ort kennenlernen. Ich kann es nicht genau erklären aber die Augenwischnummer ist mir irgendwie zu glatt. Pass da bitte auf.

V22 08.08.2013 22:45

Danke an Alfred für die Mühen.
Hier sein Eindruck für alle die es interessiert
Zitat:

Hallo Rainer,

habe mir das Auto heute angeschaut.
Sieht auf den Fotos besser aus, als in Natura. Roststellen an Kanten der Heckklappe, Tankklapp, Radläufen.
Lackabkratzung am Stoßfänger hinten rechts ab Radlauf. Ungepfelgter Innenraum (für meine Ansprüche) für ein zum Verkauf stehendes Fz.
Technisch wohl voll i.O., Kundendienst letztes Jahr, 3.Hand, wobei der Besitzer (ein nicht unsympatischer Türkischstämiger) glaubhaft erklärte, sein Schwager sei nur mal 2 Monate beim Kauf aus finanzierungstechnischen Gründen eingetragen gewesen.
Er hat mir auch freiwillig seinen unterste Preisgrenze 6300.- genannt da du ja von so weit kämst.
Er hätte aber auch gerne bis morgen mittag Rückinfo wegen zahlreicher anderer Interessenten.

Ich kenne die Marktlage vergleichbarer Typen nicht, daher ist ein Empfehlung schwierig.
Ich persönlich würde Ihn wegen des ungepflegten Eindruckes nicht in die engere Wahl ziehen, aber das ist Ansichtssache und läßt sich evtl mit geringem Aufwand ändern.

O.K. lieber Rainer - und nun mußt du dich entscheiden - wie das im FS immer so hieß.

Gruß

Alfred

der jetzt auf GLK umgestiegen ist.
Ich such jetzt mal weiter.
Danke nochmal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.