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#1
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![]() Zitat:
![]() ![]() Würde mich dem, was Tourist sagte, anschließen; es sei denn, Du willst wirklich nur 2 Jahre bis zur nächsten (nicht mehr schaffbaren) HU damit fahren. Auch hier musste Glück haben, viel suchen und viele Auto's Dir anschauen.......... . Von den Laufleistungen (egal welcher V) würde ich mir eher keine Sorgen machen. Es sind einige Kollegen hier mit 200 und 300 TKM und mehr auf der Uhr. Was wichtiger wäre, die Augen bei dem ein oder anderen der früheren Baujahre auf zu machen, was z.B. die Anfälligkeit bei der Zylinderkopfdichtung angeht. Oder ob das Fhrzg. von Mercedes geserviced wurde oder von sonstigen Werkstätten. Mach's am besten so, dass Du einen "Kandidaten" hier postet, dann kann man Dir sicher Konkretes/Genaueres zum Fhrzg. sagen. Toi,Toi, Toi bei der Suche!
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
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Hallo und vielen dank für die Begrüßung und die Ehrlichen Worte.
Ja ich habe mir anfangs auch gesagt wo ich mir den Bulli holte der ist nur für ein Jahr, jetzt habe ich den aber schon gut 8 Jahre und er sieht immer noch gut aus. Habe damals auch nur ein Tausender für bezahlt, Motor komplett abholt und mittlerweile über 500.000 km Laufleistung und ein ende ist nicht in Sicht. Ich gebe nur für Autos nicht so viel aus, investiere lieber in Zwei Räder. ![]() Daten von dem Fahrzeug, ja da kann ich mit was bieten. Hier mal ein Bild von dem Fahrzeug welches mein Interesse weckt. ![]() Mehr Daten habe ich leider nicht von den Fahrzeug, ich hoffe das reicht um das ihr mir hier einen Rat geben könnt. Sollte mal was kaputt gehen ist das nicht weiter Tragisch, solange es aber im Rahmen bleibt. Reparaturen werden selber gemacht, soweit es die Gesundheit halt noch zulässt. Es ist halt die Grundsubstanz muss stimmen. Hier ist es halt die Laufleistung, über 300.000 km Wie lange hält so ein Motor, weil ich nicht wieder einen Motor überholen möchte, schon gar nicht einen von MB. Sind bei so einem Modell die Kinderkrankheiten vergessen oder fangen die erst jetzt an. Ich habe halt keinen blassen Schimmer von Autos geschweige denn von MB. Ich war schon bei Händlern und hab mir Fahrzeuge angeschaut und beraten lassen, aber nein das ist es nicht. Lügen und nichts als Lügen und verkaufen wollten die einen reine Rostlauben. OK ich will nicht viel Geld ausgeben aber ein Haufen Schrott will keiner kaufen. Gruß bobber |
#3
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also mal stossstange kostet 70 euro und 300TK da kann ich nicht viel sagen. Ein Freund von mir verkauft sein Vito hat auch nur 170 TK glaube ich und er will ca 2700 Euro dafür.
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Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 |
#4
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Hier mal Fotos vom Vito der zum Verkauf steht, weitere Fotos in mein Album
Anhang 4519 Anhang 4520 Anhang 4521 Anhang 4522 Anhang 4523
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Vito 638 110 D 9,7 L /100 2011 Karoserie 200.000 2017 Karoserie 235.000 Getriebe 0 Km Motor am 10.2012 100.000 KM am 10.2014 114.000 KM am 10.2015 122.450 KM am 10.2016 128.183 KM am 10.2017 135.250 KM am 10.2017 nach 235.250 KM am 10.2018 145.300 KM am 10.2019 153.200 km Getriebe,KUPPLUNGSSATZ ZWEIMASSEN-SCHWUNGRAD LUK erneuert 0 KM am 10.2020 157.780 Geändert von potti (20.08.2013 um 18:46 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu potti für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
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@ potti
und was soll der kosten? Sag mal bitte einen Preis an ob der für mich in Frage kommt. Hab ja über zwei ecken auch jemanden der seinen verkaufen will, kommt aber immer auf den Preis drauf an. Und wieder München ... puuhhh Und wie gesagt, die Laufleistung ist halt auch interessant, wie lange Läuft so ein Fahrzeug und was treten für Probleme auf wenn er so viel auf der Uhr hat. |
#6
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Der OM601 ist ziemlich unbeschränkt in der Laufleistung - was mit an der recht geringen Literleistung und Drehzahlniveau liegt.
Ein Kompressionstest ist dennoch immer eine gute Idee bei ernsthaftem Kaufinteresse oder ein ehrlicher Verkäufer, der den Ölverbrauch kennt und nennt.
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Gruß Reinhard |
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#7
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Moin,
also ganz ehrlich, bleib bei dem Preisgefüge und Deiner Erfahrung beim Bulli. Du weißt da sicher wo und wie Du da was reparieren kannst. Bei MB wird alles neu. Ob es teurer wird, weiß ich nicht, dazu fehlt mir der Vergleich. Aber ich denke es wird umständlicher und Du fängst quasi bei 0 an. Auch wenn der Vau schicker ist, würde ich mir das an Deiner Stelle 2 mal überlegen. LG Rainer. |
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