![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#21
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Meinungen der "Gegenseite":
http://www.t4forum.de/wbb3/board19-t...folger-vom-t5/ |
#22
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#23
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spione unter uns! ![]() http://www.t4forum.de/wbb3/board19-t...5/#post2620424 |
#24
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man sich den VW-Fred durchliest, ist eher Entsetzen, Verwunderung und Enttäuschung zwischen den Zeilen herauszulesen..... und sie sprechen auch selbst von 2 Liter- "Scheibenwischermotörchen" für ein 2 to Auto..... .
Apropos "Spione" ![]() " Ich habe mich in ein Sprinter/Vito Forum eingeschleust, da wird gemunkelt, daß der V6 ab 2014 im Vito eingestellt werden soll".
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#25
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Genauso ist es beim neuen V. Aber das wird wohl nicht passieren ... |
#26
|
||||
|
||||
![]()
Das können aber nur Kunden/Nutzerprofile sein, die vielleicht mal 15 TKM per Anno fahren und nach spätestens drei Jahren verkaufen
![]() ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#27
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir werden sehen ...
Ich glaube sowieso dass es ein bisschen Veräppelung ist mit dem senken des Flottenverbrauchs, in allen anderen Baureihen wird gepowert bis der Arzt kommt, ausgerechnet die Vans müssen zum senken des Flottenverbrauchs herhalten. Ich sehe die Wahrheit eher darin in der Produktion Kosten zu sparen, ist freilich praktisch wenn in jedem Fahrzeug derselbe Basismotor drinsteckt, aber diese Tatsache kommt im Marketing natürlich nicht so gut an. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#28
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei aller Liebe für unsere MP`s und V´s , sollten wir vielleicht Eines nicht aus den Augen verlieren. Und zwar den Ursprung in der Nutzfahrzeugsparte.
Malermeister Pinselklecks oder Tischlermeister Holzwurm und auch Dachdeckermeister Ziegelrot ist die Optik und in den meisten Fällen auch die Leistung seiner Firmenfahrzeuge egal. Entscheidend sind da eher Kriterien wie Kosten und Zuverlässigkeit. Schließlich sollen die Autos rollen. Auch wenn unsere MP`S und V´s sich ausstattungsmäßig und auch preislich von der Nutzfahrzeugbasis erheblich unterscheiden,....
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lexi`s V6 für den nützlichen Beitrag: | ||
#29
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Jeder weiss, dass gerade mit den Extras das Geld verdient wird, da stehen die "PKW-Varianten" unter den Bussen deutlich besser da wie die Basisfahrzeuge, einem MV oder Viano Kunden kann man doch viel besser die Extras aus dem Kreuz leiern. Bei den Basisfahrzeugen herrscht ziemlicher Wettbewerbsdruck und Preiskampf, zusätztlich bekommen die "Grossabnehmer" noch grosszügige Rabatte, das drückt die Gewinnmarge pro Fahrzeug weiter. |
#30
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
man muss doch nur das T durch ein V oder R ersetzen und schon wird aus dem T6 ein V6 oder ein R6 ![]() Wenn VW die Optik beibehält dann kann man sich nur ![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|