![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man schaffe die Intervallstufe ab, ersetze sie durch einen Sensor, der nix kann und schon hat der Fahrer eine Verwendung für seine linken Fingerspitzen. DAS nenn ich Fortschritt! Zurück zum Thema: Es wäre sehr schade, wenn der V6 CDI nicht mehr angeboten werden würde. Ich kann mir den Nachfolger gut mit dem weiterentwickelten V6 und 270 PS vorstellen. Vielleicht ist er dann auch nicht mehr gedrosselt. Schön wärs... |
|
||||
|
||||
![]()
Wenns dann noch bezahlbar bleibt
|
|
||||
|
||||
![]() Im eher gewerblichen Vito-Bereich wird MB sicher "vorsichtig" sein mit Preisanstiegen..... aber wer weiß........
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Elektroauto und Hybrid sind generell ein Irrweg! Wenn man die GESAMT-Bilanz der Umweltbelastung zieht, ist durch die Produktion, Versand und letztlich auch die Entsorgung der vielen Komponenten niemals eine positive gesamt-ökobilanz zu erreichen!!
Auch für die Elektroautos für mich eine strategische Frage: wo soll denn der Strom herkommen, um Millionen von Autos zu bewegen???? Atomstrom? Wollen wir berechtigt nicht um die zukünftigen Generationen nicht zu vertragen! Kohle? Gas? Wo ist denn dann das CO2 saving?? Ich denke generell wollen wir etwas erreichen, was seeeehr schwierig ist und sein wird!?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Alles Schnulli den keiner braucht.
Sollen die doch lieber den gescheiten Motor weiterhin da rein setzen. Busher habe ich ALLE nur rumheulen gehört, vor allem bei Mercedes, dass der wegfällt. Ja sind die total ****e? Der V6 ist für mich DER Grund von VW zu wechseln, vor allem kann ich diese knurrigen 4-Zylinder gar nicht ertragen, gleich überhaupt nicht als Diesel. Der V6, da merkt man kaum dass es ein Diesel ist, dazu bärenstark.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
2.2CDI mit 170kW bei 4,4L Diesel und der gute 3.0CDI mit 190kW bei <=6.0L Diesel Verbrauch. Da staunt man was aus den Motoren durch bessere Aerodynamik, Getriebe, etc. noch alles rausgeholt wird! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich will den ganzen Elektronik Schrott aus E-Klasse etc nicht 😱 ICH WILL WEITER EINEN V6......sonst kann und will ich mir keinen neuen mehr zulegen und werde meinen bis 2030 fahren!!!
Mein Plan war eigentlich dieses Facelift, denn mehr wird es aus den bisherigen Bildern zu schliessen nicht, auszulassen und dann einen komplett neuen V (2018? 19?) zuzulegen....
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()