![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Schön wär ja schon, wenn ...
... das Dach Hinten genau so hoch käme wie vorne. ... der Einzelsitz nach hintenrechts mit Sitzrichtung nach vorn käme und daher ein Kloabteil wäre. Falt/Klappwände oder Vorhang ... der Tisch 2 Beine mehr hätte um den raus stellen zu können. So als kleine Wünsche. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch die Schlafsitzbank könnte man nachrüsten. (past in alle Viano Schienen) ABER bis auf die des Marco Polo (mit aufpumbaren Kontouren) kenne ich keine Sitzbank auf der sich wirklich bequem sitzen und schlafen lässt. Immer nur entweder oder. Das gilt auch für das was im VW so angeboten wird. Die Bänke auf denen sich gut sitzen lässet ergeben meist keine ebene (gleichmäßig gepolsterte) Liegefläche !!!! Besser genau testen um später nicht enttäuscht zu sein. (besonders die Sitz-Liege-Bank im VW Multivan taugt nur sehr begrenzt zum schlafen. Für mich wirds da spätestens nach der zweiten Nacht unerträglich. Besser sind die zweisitzigen California Bänke, aber da sitzt es sich nicht so gut ...) Geändert von vianonuevo (27.06.2012 um 15:33 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Piston,
zum Preis fürn MP-Jahreswagen folgendes . MP V6 , 6 Monate alt mit 14000 Km auf der Uhr und allem Schnick-Schnack, Mondpreis laut Liste 69.850 €!!! Habe ich erworben für 49.000 € !Naja war eben doch nur ein Gebrauchter .Aber, ausser einem kratzenden Lautsprecher war bis jetzt nichts zum meckern. Habe fast 29.000 Km auf der Uhr. Hatte als Vorgänger T5 Cali , Liste über Mängel folgt auf Anfrage. Viele Grüsse Garry |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Campingbus, den man auch Alltagsfahrzeug nutzen kann und bin deswegen u. a. auch bei Spacecamper Classic gelandet und bin von deren Ideen begeistert speziell bezgl. der Lademöglichkeiten auch bei gleichzeitiger Bettnutzung. Weiterhin ist die Liegefläche deutlich breiter und komfortabler als bei einem Marco Polo, obwohl auch da ein kleiner Kleiderschrank montiert ist. Allerdings musste ich feststellen, daß die Sitzposition auf dem Fahrersitz massiv schlechter ist als bei einem Viano, was wohl auch meiner Körpergröße (1,98) geschuldet ist. Weiterhin würde ich u. a. wegen den Motoren gerne einen MB nehmen zumal mir das Auto auch besser gefällt und ich von mehreren Fahrern eines 3.0 CDI nur Gutes gehört habe. Daher die Frage in die Runde, ob es einen MB Ausbau gibt, der ähnlich gute Beladungsmöglichkeiten sowie ein ordentliches Bett (1,3 Breite) bietet. Vielen Dank schon mal im voraus. Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend
Vielleicht ist diese Internetseite für dich Interressant http://www.vanessa-mobilcamping.de/ Hier sind ein paar Lösungen zum Ausbau eines Vito/ Viano MfG Karsten |
Folgender Benutzer sagt Danke zu superkiter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den link, aber das entspricht nun doch nicht ganz meinen Anforderungen. Eine Bank immer dabeizuhaben die auch gleichzeitig als Sitzfläche für die Reise dient ist eben doch eine besseres Konzept. Ich werde mich wohl doch mal bei der Caravan Messe umschauen.
|
![]() |