![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also Helmut,
den musste ich meiner Frau jetzt erstmal erklären! ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende und lasst Euch das Bier schmecken ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo rolliexpress
Hallo v dulli Also ihr zwei seit ja wohl unfähr, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Bett. Sondern da ich nur noch Nachts fahre liege ich also Tagsüber im Bett und versuche zu schlafen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß roadrunner ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Roadrunner:
Nimms leicht.... Mir unterstellt man auch immer, ich würde den ganzen Tag auf´m Fernsehsessel vorm Bett sitzen, auf´n 16 zu 9 3D HD Fernseher schauen, und weil ich so vaul wäre, stände sogar der Kühlschrank direkt neben mir.... Stimmt gar nicht: ich steige sogar mal aus, um Fotos zu machen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gruß aus Kiel, wir sind zurück. Und der V hat bestens durchgehalten.
Es hat uns auch in diesem Jahr wieder viel Freude bereitet, diesem erlesenen Kreis gurkensüchtiger V-Fahrer beizuwohnen. Kommt alle gut nach Haus und kuriert dort in Ruhe den Sonnenbrand. So ein Pfingsten hab ich lang nicht mehr erlebt.... Sonne pur. Bis zum nächsten Mal sagen Danke Sara und Uwe |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir waren um 24.00 Uhr wieder heil zu Haus.
Danke an alle für den tollen Tag!!! Und wir arbeiten mit Hochdruck daran nicht immer am Abend wieder abreisen zu müssen!! ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So . Sind auch wieder heil zu Haus angekommen . Der WW ist wieder weg (angemovt - weg gefahren -abgemovt) /Is nen Insider/ ,und der Tank hat auch wieder guten Saft aus Polnisch Land im Bauch .War ein würdiges und schönes 5. V-Treffen bei besten Wetter. Es hat mich auch sehr gefreut wieder neue und neu werdene Mitglieder kennengelernt zu haben. So ein Viano/ MP hat eben was. Nicht war Aline ? Und lass den Olly auch mal ran. Wo soll er denn die Fahrpraxis eines solchen Vahrzeuges sonst herbekommen?
Ein besondeeren Dank geht an meine neuen Zwillinge die zwar das Frühstück verdaddelt haben aber das ist ja auch schon anderen Orga´s passiert, ansonsten aber einen sehr guten Job genacht haben. Danke Udo, Danke Thomas. Ich freu mich nächsten Monat auf deine Copterflüge-Videos wenn ich wieder genügend GB zum runterladen habe. (Danke Telekom Danke Dank Danke) Bis zum nächsten Treffen Silvio B und das kleine v Ines
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
wie Jens schon schrub, sind wir ohne Probleme (@roadrunner: und ohne Staus
![]() Auch von uns nochmals vielen Dank an die Orga (Udo und Thomas). Übrigens auch toll, wie ihr das mit der Wetter-Bestellung hin bekommen habt. ![]() Nächstes Mal sind wir dann auch wieder mit WoWa und über Nacht dabei (dann braucht ihr meine Frau auch nicht zum Fahren überreden (Insider) ![]() Gruß aus Berlin Olaf und Elke
Stichworte |
gurken, sonne, spreewald, vau treffen |