![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist denn so unzivilisiert an meinem Dread? Also hätte ich statt Schmarotzer vielleicht die Bezeichnung Parasiten wählen sollen? Oder sollte ich die Leute die sich nicht an freiwillige Vereinbarung halten auch noch mit "küss die Hand" begrüßen. Wäre Dir die Bezeichnung der nicht Zahler als "Subjekte sich auf Ihren Vorteil verstehender Menschen" lieber gewesen? Naja und die Schmeisfliegen habe ich von einem ehemaligen Bundesminister übernommen und wie wir alle ja wissen sind das unsere Vorbilder. Die Bezeichnung meinem Dread eine "partiell berechtigte Proteshaltung" zu attestieren, zeigt wohl, dass es Dir nicht sehr wichtig zu sein scheint, dass Verträge eingehalten werden, aber das Thema Peanuts hatten wir ja auch schon. Joachim |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
in der Sache binn ich ganz bei Dir nur bei der Ausdrucksweise gebe ich Nico Recht. Auch ich hätte mir eine etwas andere Ausdrucksweise gewünscht. Das Nehmen ohne etwas dafür zu tun gehört heute leider zum guten Ton - siehe auch manche unserer Politiker
Geändert von v-dulli (18.02.2012 um 16:15 Uhr) |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
also ich persönlich, würde nicht viel Federlesens machen!!!!
Ab 1.2. alle säumigen Bezahler die Zugangsdaten bis auf weiteres sperren. Für mich bleiben solche Leute einfach Parasiten oder Schleimer. Ist jedenfalls meine Meinung. PS. Bevor jetzt andere Diskussionen hochkommen: Das hat hier nix mit diesem kostenfreien Forum zu tun.
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
wie ich gelesen hatte, jedes Jahr das gleiche. Vorschlag von mir, "nur in den Raum gestellt", verlangt doch Verzugszinsen plus Bearbeitungsgebühren. Denke dann überlegt sich der eine oder andere doch pünktlich zu zahlen. Dann kommt vielleicht ein wenig Aufwandsentschädigung zurück. Kann natürlich nicht sagen wie das rechtlich bei Vereinen ist. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
genau Helmut und kostet dem Club nix
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Redet was Ihr wollt, ich habe meinen Mitgliedsbeitrag schon durch die kleine "Hilfe" eines Clubkollegen dreifach rein und nicht nur aus diesem Grund zahl ich gern pünktlich!
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
ich auch und ich bin froh das wir dieses Vorum haben ich habe schon 7.12.11 überwiesen also zahlt die paar Kröten Liebe MB Fahrer
![]() Für 2012 is ja klar ne. Geändert von potti (19.02.2012 um 16:25 Uhr) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|