![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dort habe ich meine Gislaved bestellt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorry, da habe ich den Überblick auf Seite 7 zu Seite 1 verloren
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich nicht, aber was spricht gegen die http://www.reifen.com/de/TyreSize/De...A3-XL/15094314 Ist die aktuelle Generation, oder habe ich da was verpasst? Stephan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
André |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ak-nb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Da ich Montag eine Schraube in der Reifenschulter eines Nokian WR endeckte, habe ich heute die Eisbärenreifen aufziehen lassen.
Die Reifen laufen bei Trockenheit gut. Nässe oder winterlichere Bedingungen haben wir hier noch nicht...
Vreundlich grüßt der Silberelch Geändert von Silberelch (03.11.2011 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und dann mußte ich auch noch 10 Tage auf die Rückzahlung (PAYPAL) warten ![]() Ich habe jetzt von meinem Reifendealer die 225er 16" Hankook drauf. Die fahren auch nicht anders , keinesfalls schlechter als die 17" Sommers (Pirelli glaub ich). Ebenso sehr leise und genauso sparsam. Bin gespannt, wie die auf Schnee grippen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foto-Martin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja eben, und da ich den Meinungen hier im Forum sehr traue würde ich genau wegen der Wintereigenschaften gern den Nokian nehmen.
luennie |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
soll erst frühestens im Januar produziert werden |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Apoporos Nokian:
Einer meiner alten Winterreifen ist noch verwendbar. Nun möchte ich ein Winterreifen-Reserverad haben. Ich suche also eine gebrauchte Stahlfelge für den 639er!