![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Die Zahl auf dem Papier ist doch mal wieder Augenwischerei.
Ich möchte gerne einmal den ML Fahrer sehen, der ganz brav nach Messzyklus mit 92 km/h auf der Bahn unterwegs ist. |
#2
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das Auto kann die Werte erreichen. Das Problem sitzt eher hinterm Steuer. Das permanente Schimpfen auf die Papierwerte ist wohl auch so eine Art Ablenkungsmanöver. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn der neue ML 6 Liter im Labor verbraucht und der BMX X5 7 Liter (nur beispielhaft), dann weißt Du, dass der ML auch bei anderen Geschwindigkeiten einen geringeren Verbrauch als der X5 haben wird. Ob immer genau 1 Liter, oder bisschen mehr oder auch weniger, hängt wieder von zu vielen Faktoren wie Luftwiderstand, Drehzahl, Gang, etc. ab. Ich glaub auch, dass alle Hersteller ihre Fahrzeuge soweit steuern, dass die Labormessungen das Optimum ergeben. --> Sch.... drauf, was paar km/h schnell los ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber man kann schon anerkennen, das MB sich bei der Neukonstruktiondes ML sehr viel Mühe gegeben und erreicht hat was angestrebt war. Bisher war BMW beim Leistungs- und Verbrauchsvergleich der SVU immer die Nase vorn, jetzt setzt MB mal etwas dagegen. Auch wenn der ML nun nicht mehr so schön groß wirkt, da er doch reichlich schlanker und flacher geworden ist, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Grüße kleiner_luis |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|