![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aufgrund des Thread-Titels
"Da bei meinem Vito der rechte Spurstangenkopf ausgeschlagen ist, hab ich mir bei einer großen MB-Niederlassung ein Angebot legen lassen, zum Tausch der beiden Spurstangenköpfe:" wagte ich meine Aussage ![]() Ok, auch ich habe beim 638er schon mal das radseitige Gelenk getauscht und anschließend dann doch die komplette Spurstange - das innere Gelenk gibt es nicht einzeln und schon gar nicht bei MB selbst. Aber wieso auch links "auf Verdacht" wäre zu klären, einverstanden ? Grüße von einem jetzt auch im Peugeot 206cc-Forum Lesenden (aus gegebenem Anlaß ![]() Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Beim 639er gibt es die Teile einzeln! Peugeot 206cc ?????? bist ja noch schlimmer als ich ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- keine Angst, der ist nur in meiner Obhut (und gelegentlich kriege ich ihn auch mal) - von meiner Holden ..
Genial einfach ist der Innenraumfilterwechsel: Motorhaube auf, mit einer Hand 'dran ziehen, neuen einstecken, fertig. Gesamtzeit deutlich unter 60 s. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
frauen auto ;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
ist aber praktisch, wenn's regnet stellt man ihn einfach in den Vito hinten rein...
![]() Gruß donmannix |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- zutreffend fürs fahren, beim schrauben sind dann wieder die Männer 'dran
![]() DAS Forum ist auch ganz ok vom Stil und Freundlichkeit her - die Inhalte von "uns hier" kann es natürlich nicht toppen .. Gruß Reinhard |
![]() |