![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Klaus,
ich habe von Fritz Berger die Spiegel "Caravan Aufsteckspiegel" für 31,99 €. ![]() Hab sie mir vorher geholt und angepaßt. Haben die ganze Zeit über super gehalten und ich hatte alles gut im Blick. Habe die V-Spiegel etwas nach unten gestellt um V-Ende und WW-Anfagn zu sehen und die Zusatzspiegel für den Blick nach hinten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Das lässt mich doch noch hoffen.
@venture: Die Spiegel hab' ich mir angeschaut. Sehen gut aus, vor allem der Preis :-) Ich glaub' die hol ich mir auch. Ein Frage an die echten V-Experten hätte ich noch: Wie bereits erwähnt, habe ich den WoWa mit ATC-Fahrwerk bestellt. Im letzten ADAC Heft wurde dieses Fahrwerk getestet und für gut befunden :-)) Der ADAC hat hierbei aber festgestellt, dass dieses Fahrwerk aber mit Dauerstrom betrieben werden muss. Hierzu ist ein 13-poliger Anschluss am Fahrzeug notwendig und die Klemme 9 muss mit Dauerstrom versorgt sein. Ist dies bei Viano der Fall oder muss erst noch die Werkstatt ran? Schöne Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
also bei unserem Viano war Dauerplus am WW vorhanden (zumindest ging im WW das Licht usw. wenn das Auto vor dran hing) - ob das aber jetzt die Klemme 9 ist, weiß ich auswendig nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
ja, die Klemme 9 ist mit Dauerstrom ab Werk belegt. Nur Klemme 10 (Zündungsplus) ist nicht belegt. Grüße Sascha |
![]() |