![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rubel
Wenn ich so deinen Beitrag zu vorgenannter Frage im T5- Board lese, hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben! Was mich persönlich interessieren würde, ist, warum man im Winter beim Viano einen Allradantrieb benötigt ? ich habe meinen/unseren Viano jetzt 15 Monate und ich war in der vergangenen Wintersportsaison 3 mal zum Skifahren in Italien und Österreich. Hier lag genügend Schnee und mit Winterreifen bin ich ohne Probleme überall durchgekommen. Zur Info, ich habe einen 2,2 CDI - L mit Automatik (ohne Allrad).
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich habe eben aufgehört über den T5 zu lesen!
Ich frage mich immernoch wo da die Argumente für den T5 waren! Oder bin ich blind? Sternbrille????????
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Mensch Helmut,
mit nem T5 - wirst Du beachtet und nicht verachtet. - erhältst nur Anerkennung und kein Mitleid oder so ähnlich war das doch. - und das wichtigste war, wenn ich mich da recht erinnere, dass viel bessere Forum. Also lasst uns auch zur Sonnenseite wechseln und nen T5 kaufen. Oh nein jetzt haben mich die ganzen "überzeugenden" Argumente doch tatsächlich zweifeln lassen. Wie sagte rubel selbst, er hat das Antibiotika gegen den Vianovirus gefunden. Hilft bei mir aber definitiv nicht. Genug der Ironie. Bleiben wir, wie wir sind-sachlich, hilfsbereit und fair. Gruß von der Küste André |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
![]() ist das der Grund warum ich mit meinem alten schlechten V immer Allmosen bekomme? ![]() Zitat:
![]() Lassen wir sie in ihrem Glauben.
Geändert von v-dulli (20.05.2010 um 22:40 Uhr) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Also meine Entscheidung 2009 T5 vs Vito fiel mir anfangs auch etwas schwer! Wenn ich es aber im nachinein betrachte war die Entscheidung für den Vito klare Sache(welche am Ende durch nen satten Preisvorteil untermauert wurde). Der Vito iss formschöner, besser im Handling und meine Frau iss vom Innenraum nur begeistert. Und dies hängt nicht nur von diesem tollen Forum und den Vorteilen im V Club zu sein ab.
Also ich denke ich würd mich immer wieder für den V entscheiden. Ausgerüstet mit vielen Extras (Recaro Fahrersitz, elektrische Fenster, PSM, Klima u.s.w.) fuhr ich bisher noch kein besseres Reiseauto. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Allein die Konfigurationsbeschränkungen bei VAG haben mich immer genervt.
Als ich mal einen T4 angefragt habe, war Schiebedach nur ohne Klima und Automatik nur mit 70 PS und lackierte Stoßstangen nur mit der XY-Edition usw. bestellbar. Bei Mercedes kriegst Du eigentlich immer alles bestellt in beliebiger Kombination (fast). Gruß Reinhard |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Da kann ich Reinhard nur recht geben. Wenn ich mit meinem Vito in der NL aufschlag staunen die im Teiledienst immer was in meinem Vito so verbaut iss!!!
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
http://www.motor-talk.de/forum/ich-w...1#post24751769Gruß Reinhard |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
![]() Argumente für den T5 = Zitat:
Zitat:
Zitat:
muß wohl doch noch besser Deutsch lernen oder den Stern von der Brille schrubben
|
|
|||
|
|||
|
Moin
ich stelle mir die Frage was das bessere Fahrzeug ist nun seit April dieses Jahres Zur Auswahl standen T5 Multivan in lang oder Viano in extra lang Bis zum Juni währe es auch definitiv der MV geworden. Hatte mein noch Fahrzeug mich nicht eines besseren belehrt ( T5 Carravelle 2,5 l) Juni bis September ca 20 Werkstatt Tage bei 3 Jahren und 80000 - 100000 km Kulanz oder Garantie sind da leider Fremdworte Ich brauche das Fahrzeug häufig voll beladen und auch die 2,5 t Anhängelast werden mindesten 1 Mal pro Woche ausprobiert. So das im Endeffekt der V6 mit Automatik und kein DSG die bessere Variante ist. Bin zwar mal gespannt wie sich Heckantrieb so fährt. ( Winterbetrieb) Und der Preisunterschied beim Viano Edition zum MV ist auch aussagekräftig |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|