![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ob das ein Super-Diesel ist, wird die Praxis zeigen. Im PKW-Bereich sind nicht alle von der Charakteristik begeistert.
Auch der neue VW-Diesel sorgt nicht unbedingt für Begeisterung. Es geht nicht unbedingt um Laufruhe und Verbrauchsvorteile, sondern im Wesentlichen um die "Gasannahme" - also Drehmomentverlauf und Leistungsentfaltung. Dass der Zulieferer der Injektoren so viel Streß gemacht hat, ist der 639er-Fraktion zum Glück erspart geblieben durch die späte Einführung - mal wieder "Bananen-Taktik": Produkt reift beim Kunden. Ich bleibe erst mal dem V6 treu. Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zum OM651 kann ich nur sagen, dass es aufs Getriebe ankommt, im GLK mit 7Gtronic wirklich ein toller Motor, als E-Klasse Schalter eine volle Enttäuschung. Also einfach mal abwarten was für ein Getriebe der 639er spendiert bekommt. Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Nichts wirklich neues, aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.
http://blog.mercedes-benz-passion.co...iano-vito-tag/ |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Otti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nur zu Schade das die Teile dann wieder sündhaft teuer sind und man sich das wieder kaum leisten kann etwas nachzurüsten!!! Der neue Kühlergrill gefällt mir!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen an alle,
gibt es eigentlich mal Bilder vom Innenraum ? Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe, ist heute wieder ein Daten-Test für das Facelift. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
![]()
was ist ein Daten-Test?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Otti,
ein Daten-Test ist: Festlegung der neuen VK-Preise für den Kunden mit abgleichen der Preise der Mitbewerber (VW). Gruß Alexander |
![]() |