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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#1
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Kann zwar mit der Diesel Vraktion
![]() aber wenn ich mit meinem an der Ampel stehe und mein Gaspedal sich mit dem Bodenblech vereinigt.. Da geht die Post ab wie Schmitz Katze.. Und mein Auspuff wird zum Anschaungsobjekt für viele enttäuschte ![]() Gruß Bülent |
#2
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Das kann ich so bestätigen!
Und die Gesichter sind dann immer Weltklasse!! Mach ich zwar nicht so oft, aber wenn dann machts so richtig Spaß! Also mit nem V6 und über 200 Pferden kannst Du nur was falsch machen! Nicht so zaghaft mit dem Gaspedal, solange das Bodenblech nicht durchgerostet ist kann nichts passieren! Grüße
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Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!! ![]() |
#3
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gibt da noch eine etwas brutalere Variante,
hat ein freund von mir immer gemacht mit seinem audi 200 turbo: An der Ampel Wahlhebel auf N und dann reichlich Vorgas geben, im richtigen Moment( vorher mal ausprobieren) gang einlegen, also auf D. Aber das macht die Automatik sicherlich nicht auf Dauer mit. Also Vorsicht! Gruß Marcel |
#4
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![]() Zitat:
Der awok meint den V6 mit 242PS und 500NM. Dagegen ist der 2,3 Benziner (ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen) ein Rasenmähermotor ![]() ![]() ![]() *so, und nun nochmal zu deiner Beschleunigung ![]() |
#5
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hack doch nicht auf ihm rum .....
soooo schlecht ist der von Bülent auch nicht........ aber auch für meinen reicht es nicht ![]() ...böse? ![]() ![]() ![]()
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
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Auch ein Rasenmähermotor
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freundliche grüße an alle ![]() Bülent ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#8
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Na da Fahr ich bloß hinterher, meiner macht auf der Bahn gerade mal 180+ kmh.
![]() Aber mich wundert es schon, wie genau der Tacho geht. Es ist kein Unterschied zur GPS Messung im Navi zu erkennen, also nicht mal ne Zeigerbreite. |
#9
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So schnell sind die 638er CDI nicht ganz, aber im Anzug(kein Kleidungsstück) merkt man die 300NM schoooooooon!
Die Genauigkeit der Tachoanzeige hängt bei diesen Fzg. stark vom eingestellten K-Faktor ab. Im KI gibt es 3 unterschiedliche Werte entsprechend der Umfänge der werkseitig montierten Bereifung(195/70 R 15, 215/65 R 15 oder 215/60 R 16). Beim 639er müßte es ähnlich sein, habe aber noch nicht nachgesehen in welcher Form es hier dargestellt ist! Da ein Tacho nie weniger anzeigen darf wird fast immer etwas mehr angezeigt um die Unterschide(ich meine -2%/+1,5%) innerhalb einer Reifengröße zu berücksichtigen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#10
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Hi all,
schon mal Alfa 174 GTA mit Seelespeed gefahren? ![]() Gut ich denke aber auch das mit dem Automatik, dem V6 CDI und 3.0 Liter Hubraum alles andere an der Ampel schlechte Karten hat. Da würde ich (wenn du gegen einen Seat Probleme hast ) die Automatik prüfen lassen. Gruß Homsen der immer noch mit Chip im Vau fährt |
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