![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da geht mir doch so ein wenig der KRAGEN!!!!!
Hallo erst-ein-mal, ich weiss gar-nicht-ob-sie-es-wussten!!!!!!!! Wer so nach Quellen fragt, der ÜBERsieht wohl auch gern das wesentliche! (Auch sehe ich hinter so was oft ein SCHÖNreden-wollen nach Frau Merkels Art!) Was nützen einem Statistiken, wenn sie nicht sauber hinterfragt werden? (Manche lassen sich auch nicht hinterfragen!) Von unten anfangen etwas zu hinterfragen, also einem Bericht und sonste-was! Unsinn in sich. Weil da niemals eine „absolute“ Wahrheit bei herauskommen wird. (Aber man hat den schwarzen Peter abgegeben.) ! Wenn ich aber von ganz oben anfange, wird einem schnell klar, das vieles nicht Koscher ist, was tiefer als superWahrheit verkauft werden möchte. Quasi Manipulation ersichtlich werden sollte! Die Regierenden haben schon in wie vielen Punkten gegen Gesetzte wie Verfassung agiert!!!! Wenn ich aber oben nach Nutznießern frage/hinterfrage, wird einem zumindest bewusst, dass es im tieferen im Quadrat schlimmer ist als das was man mitbekommen soll. Um das zu untermauern den Dieselskandal zur Hand: Die Nummer ist nicht EU-Konform so wie es D-Land umsetzen soll. Genauso gibt es zig andere Dinge, um dieses Volk abzulenken. Joachim du lebst in München nach deinem Profil? Ist da alles prima! Ich bin von Paderborn nach Diemelsee gezogen. In PB habe ich die letzten Jahre schon Ecken zu bestimmten Zeiten gemieden. So was kannte ich aus meiner Jugend nicht. Hier um Korbach herum laufen Dinge die es vor zwanzig Jahren nicht in PB gab. Das heißt, dass meine Dame für manche Dinge sich schon kümmern muss. Also Gedanken machen, die mit Freiheit nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Vor Einkaufläden gibt es seit mehreren Vorfällen, Sicherheitsdienste. Um nur auf eines Hinzuweisen. Warum wohl! Sicher nicht weil wer ein Geld zu viel hat. Solch ein Drops muss heute geschluckt werden, damit es noch verdient werden kann! Wie viele Leute kennst du die im Staatsdienst zu schaffen haben? Ein guter Bekannter war in Frankfurt im Polizeidienst. Den guten habe ich mal auf´n Zahn gefühlt, da ich ein paar Geschichten kenne und ich manches im Wesentlichen aus seiner Sicht beantwortet haben wollte. Zuerst wollte er sich herausreden mit Datenschutz und son Zeug´s. Also habe ich ihn anfüttern müssen. Danach kamen ein paar Dinge zu Wort, die man nicht öffentlich machen kann, ohne Berufsgruppen zu Denunzieren. Also wenn man Statistiken hinterfragen möchte, darf man auch wissen sollen, aus welchen Hintergründen sie Formuliert sein sollen. Wenn jemand eine Geschwindigkeitsüberprüfung anordnen möchte, dann braucht es Statistiken. Was glaubt man denn wie das geht? Passiert ein Unfall, wird der schon passend bei der Aufnahme Formuliert. Auch wenn Sichtmangel und oder Dummheit von dem Verursacher aus geht, dann findet sich das so nicht in dem Bericht! Es wird deutlich gemacht, das der Hauptverkehr zu schnell ist, so das man kaum eine Chance hat da auf fahren zu können. So was über einen gewissen Zeitraum und man hat die Berechtigung. Die danach erstellte Statistik über die Geschwindigkeitsvergehen rechtfertigen dann alles weitere für die Zukunft und der Ursprung ist ausgehebelt. Wenn jetzt eine Messerstecherei/Schlägerei, .... zu Protokoll kommt, aber die Beteiligten Namentlich so aufgeführt werden wie Pässe es hergeben, (wenn zwei oder drei vorhanden sind), der Deutsche aufgeführt wird, dann fällt alles hinten herunter was ein Rolle spielen kann! Egal wie groß oder klein der Migrationshintergrund ist. Also wo will man Statistiken glauben schenken, und wo nicht! Der Menschenverstand kann Sichtweisen oft besser erklären, ohne Umwege. Es ist mittlerweile so weit in D-Land, dass der Untergrund (Parallelwelten) keine Grundordnung mehr hat. Aber ist doch egal, „Wir schaffen das.“ !!! PS Stimmung machen braucht keiner für nix, weil die Stimmung schon da ist. Eine Statistik bräuchte somit nicht, wenn keine Stimmung da wäre. Fakten Fakten Fakten Fakten Fakten Fakten Fakten Fakten Fakten Fakten. Tod ist ein Faktum. Krankenhausaufenthalte durch Übergriffe sind Fakten. Was ja seit „jüngstem“ Fakt ist, dass sich Berufsgruppen die zuvor unantastbar waren, sich um ihr Wohl sorgen, wie Sorgen machen MÜSSEN. Krankenhauspersonal; Ärzte; Feuerwehrleute; Amtsträger; ….