![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, irgendwie hast Du auf der falschen Seite von Leica geschaut. Hast Du meine Beiträge zuvor gelesen? Also ich glaube nicht, dass man an einem Wintergarten aus Aluminium was abhobeln kann. Vielleicht hab ich da noch was nicht mit bekommen. Schau mal hier: http://www.leica-geosystems.de/de/Le...isto_94606.htm Von dem Gerät hatte ich gesprochen. Die ganze Messung hat auch nur 20 min. gedauert. Gekostet hatte es mich 150 € Du hast bestimmt die Beiträge von mir zuvor noch nicht gelesen. Gehe ich mal davon aus. Ich hab schon viele Sachen aufgemessen, aber bei diesem System habe ich nur staunen müssen. Absoluter Wahnsinn. Du bist gut, einen solchen Aufwand zu betreiben, der Kunde zahlt sehr, sehr viel Geld für so einen Wintergarten. Da hat er wohl auch ein Recht eine saubere Arbeit zu erhalten. Einfach zuschmieren oder versiegeln ist nicht mein Ding. Nur so nebenbei, kennst Du das Sprichwort mit dem Silikon? Sag es Dir: Heb und Bap bis ich mein Geld hab. ![]() Ich möchte Dich mal als Kunden sehen, wenn der Handwerker mal beim Wintergarten so einmal, zweimal einen Spalt irgendwie zuschmiert, weil das ganze nicht gepasst hat. Ne. Hier regt man sich über MB auf, wenn der Benz eine Macke hat, beim Wintergarten würdest Du die Augen zu machen. Oder?