Zitat:
Zitat von volumaex
Doch voller ernst.
Und ich bin extrem penibel, vor allem mit dingen, die mir nicht gehören oder dienstleistungen, die erbracht werden oderdie ich erwarte.
Am mech festmachen ist aber definitiv der verkehrte weg.
Weisst du, wie die motivation dieser mitarbeiter aussieht?
Ob der chef auf die tube drückt, ihm sagt, dass das nicht wichtig usw.usw?
Es ist der betrieb schuld und diesen gilt es zu meiden.
Einen oberlehrermässigen brief ans fenster zu hängen, ist komplett kontraproduktiv.
Gruß volumaex
|
Die Verschmutzungen wurden nicht von der Daimler AG oder der NL gemacht, sondern von einem Menschen, der anscheinend kein Gefühl für den Besitz anderer hat - um das gehts!!
Es gibt ja auch Mechaniker, die pfleglich mit dem Fahrzeug umgehen... im selben Betrieb, beim gleichen Konzern!!
Und wie gesagt- für die Motivation kann der Kunde nichts, vorallem ,wenn er "motivierte" Stundensätze zahlt!
Und wenns mündlich nicht hilft, dann eben schriftlich an die richtige Adresse - und erstmal nicht an Dieter Z., sondern an den/die ausführenden Kfz-Mechaniker...