![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo,
ich möchte mich nun auch einmal kurz vorstellen, nachdem ich schon einige Zeit hier im Vorum lese und mir einige Infos besorgen konnte, bevor ich zusgeschlagen habe: Es ist ein weißer Vito lang 2.2 4matic geworden. Inkl. 2 Komfort - Sitzbänken und Schienensystem. Er soll hauptsächlich als Kindertransporter meiner Frau dienen und natürlich für den Urlaub. Bisher war ich immer der Meinung, dass ein Passat Kombi (auch schon immer Allrad) ein großes Auto ist - bei 3 Kindern hat sich diese Meinung schlagartig geändert. Etwas verschönert soll er auch noch werden. - Er bekommt ein Lederlenkrad - dunkle Scheiben ab B-Säule - schöne Alu´s für den Sommer - Eine Navilösung evtl. mit Rückfahrkamera, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich in das 2-DIN Fach was einbauen lasse oder eine separate Lösung nehme. - evtl. noch Front und Heck Stoßstange in weiß lackieren. So. jetzt erstmal genug. Viele Grüße Lars |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lars für den nützlichen Beitrag: | ||