![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
...als der Beifahrerfussraum geflutet wurde!!!
- ![]() ![]() ![]() Meine ausgeprägte Hersteller-Loyalität wird gerade auf's Äußerste auf die Probe gestellt!!! Während in Berlin das MB-Krisenmanagement immer noch orakelt, ob mein Wassereintritt an der linken Scheibe durch die außerordentliche Kooperation von Wind + Regentropfen (solche Naturphänomene wurden wohl bei der Planung nicht berücksichtigt...?!?) zustande gekommen ist, wird nun gerade mein Beifahrerfussraum geflutet...!!! Er rinnt ungehemmt von der Stirnwand kommend...!!! Mal schauen, ob Berlin sich traut zu fragen, ob ich Wind von vorne hatte...? Dann bleibt nur noch Rückwährtsfahren...! Wenigstens handelt es sich nicht, wie einst bei MP-Fan um Kühlflüssigkeit...! Wenn es noch neues MP-V6 Material geben sollte, würde ich jetzt ja langsam den Begriff "Wandlung" ins Spiel bringen...!?! - ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() - ![]() tschüss dann Nico Geändert von princeton1 (15.01.2015 um 11:22 Uhr) |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
BenzTowner, Cooper40, Hein, Korsar, MP Fan, Oliver1965, WHans, drdisketti, mycel, psnd, solidmac, v-dulli |