Kniffllige Frage zum Thema Stau
Hallo Leute!
Habt ihr eine Idee, wie kann man beweisen kann, dass man in einem Stau stand?
Zur Vorgeschichte:
Am Dienstag (17. Juni) hatte ich um 19 Uhr ein Vostellungsgespräch in Würzburg und um dorthin zu kommen bin ich natürlich über die A3 gefahren. Zwischen Seligenstadt und Aschaffenburg gab es gegen 17.30 Uhr einen Stau (laut Radio-Verkehrsinfo 12 km). Mein Navi hat mich über die Bundesstraßen umgeleitet, aber da ging es noch langsamer als auf der Autobahn. Irgendwann bin ich wieder auf der Autobahn gelandet, hatte aber nachwievor zähfließenden Verkehr. Folge dessen kam ich, trotz einer halben Stunde Zeitpuffer, zu spät.
Gestern erhilet ich die Absage für diesen tollen Job. O-Ton: Ich fand sie sehr symphatisch und konnte mir gut vorstellen, dass sie sich in unserem Team hervorragend intergriert hätten, allerdings hat ihre Unpünktlichkeit letztendlich dazu geführt, dass wir uns für eine andere Bewerberin entschieden haben. Den von ihnen geschilderten Stau halte ich für erfunden, denn er wurde in meinem Staumelder, 15 Minuten nach ihrem Erscheinen, nicht angezeigt.
Wahnsinn, oder! Ich stehe im Stau, weil ein LKW auf der Autobahn brennt und gelöscht werden muss und werde als Lügnerin betitelt.
Hat irgend jemand einen Plan, wie man das mehrer Tage nach so einem Unfall bzw. nach dem ensprechenden Stau beweisen kann? Bin total enttäuscht und will das nicht auf mir sitzen lassen:-(
Wünsche euch einen schönen Fußballabend!!!
|