3D-Kennzeichen
Hallo, habe mich recht über diese Firma geärgert und erzähle das mal kurz.
Ich bekomme in Kürze automobilen Zuwachs. Also Nummernschilder in 3D gekauft, Lieferung lief bestens und die Tafeln schauen gut aus. Soweit so gut, für satte 50 EUR erwarte ich das auch...
Da diese Schilder als in-jedem-Rahmen-passend beschrieben sind, habe ich mir woanders einen hochwertigeren Rahmen dazu bestellt. Aber: Leider passen die Schilder nicht. Und in die billigen von ATU passen sie auch nicht. Jetzt musste ich noch einmal passende Halter bei 3D-Kenzeichen.de kaufen und dafür wieder zahlen - inkl. wieder 7 Euro Porto natürlich.
Das ärgert mich. Schilder sind schön, aber Halter passen nicht (wie versprochen) und ob es die Münchener Zulassungsstelle akzeptiert weiß ich auch noch nicht. Auf meine Beschwerde zur Passgenauigkeit kam auch kein Entgegenkommen, nicht einmal ein "Tut uns leid" oder ähnliches.
Vielleicht hilft mein Beitrag die Finger weg zu lassen*. Oder zumindest Stress bei der Montage zu vermeiden und passende Kennzeichenhalter mit zu bestellen.
Ich für meinen Teil wollte alle meine Autos umrüsten. Das lasse ich jetzt*.
HG
ankman
*Ich will der Firma nicht schaden. Aber ich finde, dass man in einem Forum auf so etwas hinweisen sollte.
|