11.04.2011, 07:42
|
 |
Administrator
|
|
Vahrzeug: V-Klasse Edition
Baujahr: 2017
Motor: 250 CDI Bluetec
@venture´s Fotoalbum
![Stuttgart -[Deutschland]- Stuttgart -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
S |
![Stuttgart -[Deutschland]- Stuttgart -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
PQ |
1 |
6 |
7 |
8 |
|
|
Zitat:
Zitat von FXP
Moin Rainer,
ich darf mich ja nur begrenzt äußern, da ich ja zum Teil auch zu den "Verrückten" gehöre  , aber bezüglich der Vereinsbeiträge sollte (war das nicht schon beschlossen??) künftig so verfahren werden, dass automatisch die Zügänge der Leute gesperrt/gelöscht werden, sofern Ende Januar (von mir aus auch Ende Feb) noch kein Betragseingang erfolgt ist. Das wird in anderen Online-Vereinen auch so gehandhabt, teilweise erfolgt die Sperrung sogar einen Tag nach Fälligkeit und Nichtzahlung.
Die Nummer mit den BRIEFEN würde ich uns/euch zukünftig nicht mehr antun wollen.
Grüße
Frank
|
Hallo Frank,
dazu müssen wir die Satzung ändern. Denn für einen Ausschluß aus dem Verein muss dem Betroffenen Zeit zur Äußerung gegeben werden. Damit das sauber läuft, braucht es Papier, sonst sind wir im Zweifelsfall angreifbar. Ich bin aber schon am überlegen, wie soetwas auf der JHV verabschiedet werden kann. Hängt auch damit zusammen, dass teilweise veraltete eMailadressen hinterlegt sind und die Membermailer nicht ankommen, bzw. nicht gelesen werden. Man muss ja heutzutage jeden erstmal über die Konsequenzen aufklären, bevor man sie umsetzen kann. Das Verhalten der Mitglieder (es ist ja fast ein Drittel) zwingt uns zu solchen Maßnahmen, auch zum Schutz der anderen beiden Drittel.
Viano 3.0 CDI Ambiente Edition Viano Marco Polo 3.0 CDI 
Übermorgen ist der Tag, den wir noch nicht überlebt haben.
|