![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Negatives nicht, nur halt nicht perfekt im Sinne von Oberliga. Mal von dem runden Dasing, dem Gefälligem und dem Allrad abgesehen, (jasicher, Leistung bei den Topmodellen auch klasse) versteht es Audi hervorragend dem Kunden das Geld aus der Tasche zuziehen. (Sogar mit einem freundlichem Lächeln als wenn das so müsste!) Von den Wandlerfahrzeugen ist mir noch keiner untergekommen wo ich Positiv von überrascht war. Wenn ich nur Anwender bin und ein dickes Portmonee habe ist vieles wohl toll und somit Relativiert sich bei mir der Fortschritt durch Technik. Besonders sind mir Ungereimtheiten bei den Fahrzeugen mit kleinen Stückzahlen aufgefallen die dann der Audischrauber auch nicht hinbekommt da die Leutz von oben selten Gutes an die Hand geben wo in zufrieden stellenden Lösungen gedacht wird! Aber sicher: Jeder Hersteller hat so seine Macken. Der eine mehr, der andere weniger. MfG Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Meiner verbraucht auf der Ab 6,9 L (solo) wenn ich den Tempomat bei 125 reindrücke.
Das ist ideales Reisetempo für mich da ist er nicht zu laut und ich kann nebenbei TV schauen :-) Da das auch noch der 4 matic ist, ist der sehr gut im verbauch. Handschaltung das so etwas noch gebaut wird das ist wirklich mittelalterlich, ich hatte in meinem Leben 1 Auto mit Schaltung das ist nach 3 Monaten wieder verkauft worden, dieses Gerühre an dem Knüppel is nix für mich. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sehe ich beim Bike inzwischen ähnlich ..
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Mopeto;334603]Meiner verbraucht auf der Ab 6,9 L (solo) wenn ich den Tempomat bei 125 reindrücke.
Das ist ideales Reisetempo für mich da ist er nicht zu laut und ich kann nebenbei TV schauen :-) Das halte ich für ziemlich leichtsinnig, wenn einer plötzlich vor Dir bremsen muss, krachts gewaltig. ________________ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reinhard,
wenn Du denn noch Stützräder dran machst, brauchst Du nicht mal mehr die Füße runter zu nehmen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Jorge;334611]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
So argumentieren auch Alkoholiker ohne Führerschein.
Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Selten so ein Schwachsinn gehört !
|
|
|||
|
|||
![]()
@mopeto
ich gebe dir recht, als fahrer während der fahrt tv zu sehen ist wirklich schwachsinnig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mal was anderes. Ab welcher verkehrsbedingten Wartezeit schaltet ihr von "D" in "N"?
|
![]() |