![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend. Na ja, da glaube ich aber nicht das Fiat dem Mercedes das Wasser reichen kann. Meiner Meinung sieht sieht der Fiat etwas verspielt und kitschisch aus.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
die Bilder vom Innenraum der neuen V-Klasse sind dir aber bekannt? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Dietmar, nein, zwar richtig ein neues Auto, aber eine heilige Kuh. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf den Bildern zu den möglichen Bestuhlungsvarianten kann man auch bei dem neuen V erkennen, dass die äußeren Schienen wieder länger sind als die Mittleren. So weit mir bekannt werden die längeren äußeren Schienen nur für die Bettverlängerung benötigt oder?, ok Ladung könnte man auch noch sichern. Kann man daher Rückschlüsse auf einen kommenden FUN oder MP schließen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Viele Grüße MP Fan |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
JAAAAA 😀 dann muss ja sogar ich wahrscheinlich mal nach D'dorf!! Und schon mal das Sparen anfangen, wenngleich mich meine bessere Hälfte wohl ins Nirvana senden würde sollte ich nur an einen Neukauf denken 😎😎
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (11.02.2014 um 14:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krümelmonster für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hm,
gibt es, jetzt wo die Gerüchteküche in Sachen V-Klasse geschlossen ist, eigentlich schon Mutmaßungen in Sachen Ausbau neuer MP? Nein? Dann streue ich mal einen Wunsch unters Volk... ![]() Schön wäre es, die neue verfügbare Länge der V-Klasse für etwas mehr Sanitär Komfort zu nutzen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die zusätliche Länge steckt im Vorderwagen und dient dem Fußgängerschutz ........... und schafft zusätzlich den nötigen Raum für einen R6.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
R6??? Lechz!! 😍 aber die Verlängerung finde ich nach wie vor sehr kritisch!
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (11.02.2014 um 14:40 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()