![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe mich bei MB registriert und das kostenpflichtige EPC gebucht für 1 Jahr. Ist ja vom Prinzip her echt hilfreich ABER mir fehlt da leider die Option um die Preise zu sehen. Ist das denn irgendwie machbar oder hat Mercedes das nicht vorgesehen |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
EPC nennt keine Preise.
|
|||
|
|||
|
Warum nicht? Man kann doch etwas im Setup rumschauen und da steht auch was mit Preis wo ein Haken rein muss. Diesen kann man aber nicht setzen
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Wenn ich zum Vreundlichen gehe um Ersatzteile zu bestellen, muss der auch im EPC die Teilenummer suchen und in einem Extra-Programm den Preis nachsehen.
Gruß Konrad |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
![]() Für Preise und Informationen gibt es TIPS, für Bautätigkeiten das WIS und für Artikelnummern und Bildchen eben das EPC. Geändert von stefanmarea (31.05.2013 um 09:09 Uhr) |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Preise sind in der öffentlichen Variante nicht freigeschaltet. Jede Mercedes-Niederlassung hat auch einen gewissen Freiraum zur Preisgestaltung, deswegen haut es eh nicht hin.
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Ich schau immer hier wenn ich die Teilenummer habe
http://www.online-teile.com/mb/index.php |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
und dann hier vergleichen dann bin ich informiert.
http://www.teile-profis.de/page_1_3.php |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier ist mir aufgefallen. Wenn sich eine alte Art-Nr. in eine neuere geändert hat, bekommst du "Nicht vorhanden/Nicht Verfügbar". |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Ja das ist richtig aber damit kann ich leben die meisten Teile haben sie drin ist eigentlich super.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|