|  | 
| 
 | |||||||
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  EPC und aktuelle Preise 

Hallo, habe mich bei MB registriert und das kostenpflichtige EPC gebucht für 1 Jahr. Ist ja vom Prinzip her echt hilfreich ABER mir fehlt da leider die Option um die Preise zu sehen. Ist das denn irgendwie machbar oder hat Mercedes das nicht vorgesehen | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   

EPC nennt keine Preise.

__________________ Gruß aus OWL Helmut   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Warum nicht? Man kann doch etwas im Setup rumschauen und da steht auch was mit Preis wo ein Haken rein muss. Diesen kann man aber nicht setzen
		 | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Wenn ich zum Vreundlichen gehe um Ersatzteile zu bestellen, muss der auch im EPC die Teilenummer suchen und in einem Extra-Programm den Preis nachsehen. Gruß Konrad | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   Zitat: 
  Für Preise und Informationen gibt es TIPS, für Bautätigkeiten das WIS und für Artikelnummern und Bildchen eben das EPC. Geändert von stefanmarea (31.05.2013 um 09:09 Uhr) | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Preise sind in der öffentlichen Variante nicht freigeschaltet. Jede Mercedes-Niederlassung hat auch einen gewissen Freiraum zur Preisgestaltung, deswegen haut es eh nicht hin.

__________________ ...:::...Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...:::... | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|  Preise 

Ich schau immer hier wenn ich die Teilenummer habe http://www.online-teile.com/mb/index.php | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|  epc Preise 

und dann hier vergleichen dann bin ich informiert. http://www.teile-profis.de/page_1_3.php | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Hier ist mir aufgefallen. Wenn sich eine alte Art-Nr. in eine neuere geändert hat, bekommst du "Nicht vorhanden/Nicht Verfügbar". | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|  Preise 

Ja das ist richtig aber damit kann ich leben die meisten Teile haben sie drin ist eigentlich super.
		 | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Preise für Leihwagen | bernds0611 | Alles andere | 18 | 31.05.2010 17:47 | 
| aktuelle Fotos aus der Rothenbucher Sauna | joza | Treffen und Veranstaltungen | 2 | 22.07.2006 01:04 |