|  | 
| 
 | |||||||
| Fragen & Anregungen V-Club Seite Hier könnt Ihr Kritik, Anregungen und Wünsche zur V-Clubseite www.mercedes-v-club.de loswerden | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nein, bei der Facebookgruppe steht, dass es sich beim V-Club um eine Busvermietung handelt. Oben im Kopf.
		 | 
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   Zitat: 
 Hab da mal gefragt. Vielleicht übersehe ich ja was.. Und das Logo ist auch unglücklich skaliert... | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Hallo ... es gibt noch eine andere,geschloßene, FB-Gruppe. https://www.facebook.com/groups/1439693799613998/ Der Herr thw weis nicht mal wo er mitwirkt... grins Gruß Geändert von McOtti (08.09.2015 um 18:01 Uhr) | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Sind wir hier noch beim Grundthema??   | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Ach, ist die Flasche schon leer das wir auf Grund gelaufen sind? Recht hast Du aber! | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Oh dann habe ich mich auch vertan. Sorry, aber wer betreibt denn die Seite bei FB, nicht die Gruppe? @rolli Danach gehts wieder über Mitgliederzahlen und -beträge   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass ich einer derjenigen bin, die noch warten müssen.   Naja, ich hab den Verein 5 Jahre warten lassen, da kann ich auch noch 1-2 Wochen warten. Keinen Stress!   | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Iss doch nich so wild. Hauptsache der Beitrag iss aufm Clubkonto. Der Rest findet sich dann schon.     | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Jupp, mir sind die V-Aufkleber ausgegangen, und ohne diesen sowie dem geht keine Mappe raus... | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|  | 
| Stichworte | 
| Jahresbeitrag, Mitgliederbeitrag, V Club | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Techniktag 2015? | McOtti | Treffen und Veranstaltungen | 102 | 26.03.2015 21:03 | 
| Änderungen für Autofahrer ab/in 2015 | elTorito | Alles andere | 14 | 03.12.2014 12:56 | 
| Beitrag V-Club !!! 2010 | BK BAUAUSFÜHRUNGEN | Alles andere | 7 | 27.01.2010 22:54 | 
| Ist der Club jetzt eigentlich off. Mercedes Club? | AT69 | Treffen und Veranstaltungen | 2 | 09.09.2008 21:12 |