![]() |
|
Fragen & Anregungen V-Club Seite Hier könnt Ihr Kritik, Anregungen und Wünsche zur V-Clubseite www.mercedes-v-club.de loswerden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo alle Vreunde hier ...
![]() Gilt das alles eigentlich noch, oder haben sich hier Daten geändert? Mitgliederbeitrag Jahresbeitrag 2015 - 25,00 Euro Vereinskonto: Bankverbindung: Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC = Swift Code HELA DE F1 HAN Inhaber: 1. Mercedes V Club Deutschland e.V. Verwendungszweck: Jahresbeitrag 2015 und Mitgliedername Ich hoffe nichts vergessen zu haben ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Keine Änderung. Mein Beitrag scheint weich gelandet zu sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
So steht es jedenfalls auf der Clubseite: http://www.mercedes-v-club.de/index....id=4&Itemid=11 und http://www.mercedes-v-club.de/index....id=2&Itemid=14 ![]() Es kann also fleißig überwiesen werden, damit der Vorstand möglichst wenig Arbeit hat. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wink mit der letzten Zaunlatte??
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
"Zaunlatte" ? NEIN: Eine ganze Wagenladung mit Zaunpfähle sollten 'draus werden damit es bis in die hinterste Ecke schallt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zahlung soeben erledigt - Sorry für die Verspätung!
Komisch nur, dass bisher keine Mahnung irgendwelcher Art eingetroffen ist. Ich erhalte von jedem Verein jährlich eine Aufforderung, den Beitrag zu bezahlen. Warum ist das bei V-Club nicht so? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weil wir von ausgehen das ein jeder in der Lage ist einen Dauerauftrag einzurichten zu können?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||