![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Werte V-Kollegen,
ehe die ersten, evtl. besorgten Nachfragen kommen "Was ist los mit V6 Mixto Lang?" will ich den Grund für meine Abwesenheit hier nennen: Es hat sich für mich ein sehr überraschender Wohnsitzwechsel ergeben! Das heißt Umziehen, aber vorher muss ich die neue Bleibe noch herrichten! ![]() ![]() Deswegen fehlt einfach vorn und hinten die Zeit. Wenn der Umbau-/Umzugsstress vorbei ist (schätze mal Oktober/November), steht auch wieder der V im Mittelpunkt. Euch eine gute V-Zeit bis dahin!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst ,
Jetzt hat es dich auch erwischt, ![]() habe mich schon gewundert wo ich jetzt jeden zweiten Tag in Taufkirchen , Grosshelfendorf und Kirchheim bin. Na denn noch viel spaß beim Umzug. ![]() Gruß Peter u. Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola, Hallo Peter,
gute Wünsche kann ich gebrauchen! ![]() Momentane Arbeitskleidung ist der Blaumann und das Hauptwerkzeug der Abbruchhammer...... wenn alles klappt, kann es aber was Schönes werden mit dem neuen "Heim"..... .
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weitweg oder "nur" um die Ecke?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur 12 KM.... Gott Sei Dank. Kann also später "Stück für Stück" umziehen.
Ja, in der Tat: die "Baustelle" ist wohl etwas grösser als der V! Eine Herausforderung auf andere Art....... .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn die
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch in der Hausautimation kann man sich austoben...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Es wird also ein Neubau.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst,
![]() Da wünschen wir euch Glück und viel Ausdauer bei der Arbeit. Gruß Peter u. Carola ![]() Geändert von bluhpancho (20.04.2015 um 10:48 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Horst, ich glaube du brauchst immer was zum basteln, erst der V und jetzt ein ganzes Haus, ganz schön mutig.
Viel Glück und das alles Gut wird |
![]() |