![]() |
In eigener Sache: meine temporäre Vorumsabstinenz.......
Werte V-Kollegen,
ehe die ersten, evtl. besorgten Nachfragen kommen "Was ist los mit V6 Mixto Lang?" will ich den Grund für meine Abwesenheit hier nennen: Es hat sich für mich ein sehr überraschender Wohnsitzwechsel ergeben! Das heißt Umziehen, aber vorher muss ich die neue Bleibe noch herrichten! :flex::flex: Deswegen fehlt einfach vorn und hinten die Zeit. Wenn der Umbau-/Umzugsstress vorbei ist (schätze mal Oktober/November), steht auch wieder der V im Mittelpunkt. Euch eine gute V-Zeit bis dahin!!! :prost::tw: |
Hallo Horst ,
Jetzt hat es dich auch erwischt, :flex: habe mich schon gewundert wo ich jetzt jeden zweiten Tag in Taufkirchen , Grosshelfendorf und Kirchheim bin. Na denn noch viel spaß beim Umzug. .bla. Gruß Peter u. Carola |
Hallo Carola, Hallo Peter,
gute Wünsche kann ich gebrauchen! :prost: Momentane Arbeitskleidung ist der Blaumann und das Hauptwerkzeug der Abbruchhammer...... wenn alles klappt, kann es aber was Schönes werden mit dem neuen "Heim"..... . |
Weitweg oder "nur" um die Ecke?
|
Zitat:
|
Hallo Horst, :58:
Da wünschen wir euch Glück und viel Ausdauer bei der Arbeit. Gruß Peter u. Carola :760: |
Horst, ich glaube du brauchst immer was zum basteln, erst der V und jetzt ein ganzes Haus, ganz schön mutig.
Viel Glück und das alles Gut wird |
Zitat:
Ja, in der Tat: die "Baustelle" ist wohl etwas grösser als der V! Eine Herausforderung auf andere Art....... . |
Wenn die :kaffee:im neuen Domizil aufgebaut ist, sind 50% geschafft (so wie ich Dich kenne) :admin:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |