![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
...erst im Land der aufgehenden Sonne hat der VW-Konzern erkannt, dass das einst hochgelobte DSG-Getriebe nix taucht...!
- ![]() Da lob ich mir doch das solide Mercedes Benz Automatikgetriebe auf Wandlerbasis! http://www.motor-talk.de/news/dsg-ku...-t4757055.html - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Aber das DSG Marketing war schon perfekt.
Ein minderwertiges Produkt wurde als sportlich und effizient positioniert und die Wandlerautomatik als total veraltet dargestellt. Selbst im T5 wird DSG in Verbindung mit hohen Anhängelasten angeboten. Thomas |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das DSG von VW ist top nur gemeine Chinese kann nicht damit umgehen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Witz ist ja, dass lediglich das synthetische Öl gegen ein mineralisches getauscht wird.
Ob man sich damit über die Garantiezeit retten möchte? Kulanz ist ja bei VW auch ein "chinesisches" Wort. Thomas |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
wie wahr....
Darum sitz ich jetzt im Benz und nicht im Piech |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Solche Sachen sind es, die mich den post-früh80iger-VW-Sauhaufen hassen lassen. Ein schlechtes Beispiel für "german engineering", wenn ein Getriebe derart Probleme bereitet. Nun denn, auch MB hatte schon seine zweifelhaften "Erfindungen" siehe SBC usw...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dazu kommt dass VW Leipzig sogar einen Aufschlag von 15%!!!!! Für Ersatzteile berechnet, da bekommt so nen Jung-Manager wieder den Kopp nicht voll!