![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich mußte leider mal wieder meinen V fremdfahren lassen wg ausbesserungen .... ok als das ding wieder kam stand auf dem auftragszettel vonmir einen weiteren punkt - software update weiß da einer was da gemacht wurde? der techniker in der werkstatt konnte es nicht sagen, er meinte nur es gebe halt für meinen V ein update und diese würde online aufgspielt werden ohne zu wissen was wirklich geändert wurde.... finde ich komisch!!! also wenn es einer weiß, dann mal her mit der info :-) Danke sven |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie/ mit welcher Drehzahl ist der Dicke die letzten Tage(weniger als +6°) gestartet?
Achte mal drauf wie er demnächst startet.
|
|||
|
|||
![]()
ist normal wie im sommer gestartet, schön ruhig und an
warum?? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn es morgen früh kalt genug ist wirst es vielleicht merken.
Aber nicht gleich erschrecken ![]() Habe zwar eine Vermutug aber mehr möchte ich jetzt nicht sagen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn wir das aufspielen dann sagen wir das explizit - die Verwunderung ist nähmlich echt groß wenn man das das erste mal sieht *ggg* Gruß Matthias
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die KD-Berater sind verpflichtet das jeweilige Fahrzeug beim Werkstattbesuch auf offene KDM zu prüfen und diese möglichst sofort abzuarbeiten. Das man das nicht erklärt hat ist wirklich Sch****** und hätte eigentlich nicht passieren dürfen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alex. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich sagte ja bereits dass es nur eine Vermutung ist und wenn es mehr sein sollte betrifft es nicht den V6 CDI.
Sollte meine Vermutung richtig sein wird sich "viocruise76" in den nächsten Tagen sicherlich melden und berichten.