![]() |
Software Update beim 639/2 - was ist da gemacht worden?
Hallo,
ich mußte leider mal wieder meinen V fremdfahren lassen wg ausbesserungen .... ok als das ding wieder kam stand auf dem auftragszettel vonmir einen weiteren punkt - software update weiß da einer was da gemacht wurde? der techniker in der werkstatt konnte es nicht sagen, er meinte nur es gebe halt für meinen V ein update und diese würde online aufgspielt werden ohne zu wissen was wirklich geändert wurde.... finde ich komisch!!! also wenn es einer weiß, dann mal her mit der info :-) Danke sven |
Wie/ mit welcher Drehzahl ist der Dicke die letzten Tage(weniger als +6°) gestartet?
Achte mal drauf wie er demnächst startet. |
ist normal wie im sommer gestartet, schön ruhig und an
warum?? |
Wenn es morgen früh kalt genug ist wirst es vielleicht merken.
Aber nicht gleich erschrecken :802: Habe zwar eine Vermutug aber mehr möchte ich jetzt nicht sagen :admin: |
Zitat:
Wenn wir das aufspielen dann sagen wir das explizit - die Verwunderung ist nähmlich echt groß wenn man das das erste mal sieht *ggg* Gruß Matthias |
Zitat:
Die KD-Berater sind verpflichtet das jeweilige Fahrzeug beim Werkstattbesuch auf offene KDM zu prüfen und diese möglichst sofort abzuarbeiten. Das man das nicht erklärt hat ist wirklich Sch****** und hätte eigentlich nicht passieren dürfen. |
wie jetzt?
verstehe gerade nur bahnhof!!!:760: |
KDM = Kunden Dienst Maßnahme
|
ahhhh ok
aber warum weiß der typ nicht was verändert wurde, das muss doch irgendwo hinterlegt sein, das gibts doch gar nicht |
Zitat:
Alex. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |