![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
War gerade beim freundlichen und konnte mir in der Letzten Ecke schon mal das neue Modell ansehen. Samstag ist dann off. Vorstellung. Sieht gut aus.
Ist der 4-Zylinder jetzt tatsächlich mit Ausgleichswellen und damit so ruhig wie im PKW? Gruß M. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob er damit so ruhig wie im PKW ist...oder wie der T5 4Zylinder fährt??? Kann am Sa leider nicht probefahren... ![]() Hein, nach 2 Tagen Probe mit T5 7G DSG |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und wie ist der Eindruck nach 2 Tagen T5 Probefahren? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen
Mein Händler meinte schon im Sommer als er den neuen Viano in Spanien bei einer Besichtigung des MB-Werkes probefahren durfte, das der neue wohl extrem leise sein wird. Das lässt auf einiges hoffen. Leider konnte ich ihn aber noch nicht fahren aber das werde ich noch nacholen:-) LG Oli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry, war nicht ironisch gemeint; läuft rund und leise, komfortabel und gute Straßenlage; subjektiv ist die Leistung des Motors eher unspektakulär (wenn man schon mal einen PD gefahren hat) aber ausreichend; DSG ist klasse (wie der gute alte 5 Gang Wandlerautomat im Viano auch); ein wenig Anfahrschwäche und manchmal Gedenkviertelsekunde bei niedrigen Geschwindigkeiten und Kickdown; war ein 180PS Multivan 4motion LR; preislich weit jenseits der 60k€..... OT: bin gespannt auf den 651 im Viano! Hein |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war von dem 4-Zylinder im neuen Vito arg enttäuscht. Ok, der hatte noch keine 1000 km auf der Uhr, aber mein 136 PS 4 Zylinder PSA-Motor läuft wesentlich ruhiger.
Alex. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex,
welcher Motor? Habe gerade den 2.2 163 PS Automat Trend Edition nach ausgiebiger Probefahrt zurückgebracht. Bin von den guten Manieren von Fahrwerk + Motor begeistert. Hein, jetzt mit 3.0 Ambiente Edition untwegs ![]() |
![]() |