![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin,
gerade bei Heise gelesen. Wäre eine Alternative wenn man mal zur Werkstatt muß und man keine Garantie mehr hat: https://www.heise.de/newsticker/meld...e-4227726.html |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oh je erst die Telemedizin für den Körper und dann die Telefehlerfeststellung für das Beste des Mannes.
![]() ![]() ![]() Wenigstens wechseln die nicht Bauteile zur Fehlerfeststellung. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich glaube da verlasse ich mich lieber auf die, aus ausgelesenen Fehlern, erstellten Ferndiagnosen in einem wohlbekannten Forum mit seinem ganz speziellen Insiderwissen. ![]() ZITAT: "......beschränkt sich auf die acht häufigsten Reparaturservices, darunter Motor tauschen, Getriebe reparieren, Kupplung wechseln." ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ist der vielleicht hier angemeldet und saugt Informationen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wieso als Politik- und Volkswissenschaftler (ob er das nur ein paar Semester studiert hat oder sogar einen Abschluss gemacht hat konnte ich den Informationen nicht entnehmen...) ist man doch der geborene Mechatroniker ![]() Was das nun in der Praxis bedeutet kann jeder für sich festlegen ![]() so oder so auf jeden Fall ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe zwar inzwischen eine Anerkennung bzw. Gleichstellung aber nicht auf Grund meiner Aus- und Weiterbildung sondern auf Grund eines Paragraphen im Vertriebenengesetz. ![]()