![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !!!
Möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Bin fast 60Jahre Alt und komme aus Braunschweig. Da ich beruflich einen Großen Bruder fahre, Actros 1845, dachte ich mir doch, dann muss ich privat einen kleinen Daimler fahren. So habe ich mir einen Vito 230 TD Baujahr 1998 zugelegt. Der mir noch einige Arbeit , Zeit und Geld kosten wird. mfg. Peter ![]() |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Peter, dann mal herzlich Willkommen hier. Das denke ich auch. Hoffentlich nicht zu viel, damit Du die Freude am V nicht verlierst.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da bist Du hier gut aufgehoben - willkommen !
|
||||
|
||||
![]()
Fett...!
450 PS...! Herzlich Willkommen...! - ![]() LG Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier im V-Vorum! .a. ![]() Fährst Du beruflich den neuen Blue Tec 5 ??? Ein Kollege und Kollegin sind zusammen auf MP 3 unterwegs... wirst Du bestimmt über kurz oder lang im Vorum kennenlernen!
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ja, die Freunde der komprimierten Musikdateien findet man auch in diesem Forum! Aber auch ich bin immer wieder gerne mit MP 3 untwegs! Bevorzugt altdeutsches Liedgut! - ![]() La la la la la la....! Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nix altdeutsche Musi, Nico
![]() ![]() Actros MP3 = zweites Facelift am 31.03. 2008 der Baureihe, das Mercedes-intern als Actros MP 3 (Modellprojekt 3) bezeichnet wird. Mit den Motorisierungen OM 541 V6 und OM 542 V8, die zwischen 235 und 440 kW (320 bis 598 PS) leisten.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst,
Ja genau den fahre ich. MP 4 als Mega - Sattelzug. mfg. Peter ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Servus und Willkommen hier im Forum Peter.
Du hast Dir einen ´98er 230 TD zugelegt. Da stell ich mir die Frage, ob du keine Bedenken hast bezüglich der Umweltplakette ROT, mit etwas Glück GELB. Brauschweig ist doch komplett nur Grüne Zone. Oder hast Du eventuell vor, den nach 2015 umzurüsten? Gruß Oli
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
???
"In Braunschweig ist zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Umweltzone vorgesehen." aus http://www.braunschweig.de/leben/umw...tplakette.html