![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also abgesehen davon, dass ich ihn mir sowieso niemals leisten könnte, so würde ich das auch nicht unbedingt wollen, wenn ich es denn könnte
![]() Schon in meiner Kindheit gab es Autos, die hatten einen unglaublichen "Habenwill" Effekt, so faszinierend, von aussen oder auch von innen ... seinerzeit faszinierte mich unter anderem der W126 (126C), sowie der Lamborghini Countach, was für Autos, wenn auch unerreichbar ... Heute kommt ein Supersportler mit dem Namen AMG GT daher, technisch sicher toll, aber der Innenraum .. die Mittelkonsole soll "an einen V8 erinnern", den "angepappten" Tablet kennen wir ja schon aus kleineren Modellen, sowie aus der neuen V-Klasse oder aus Teenager-getunten Gölfen ... Ich finde, hier hat MB dringenden Handlungsbedarf ![]() Leiden die zuständigen Designer etwa an Dyspnoe?? Anders ist der Luftdüsen-Fetischismus wohl kaum zu erklären ![]() Geändert von Danidog (18.04.2014 um 05:09 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Da ich die Krankheit Dyspnoe Gott Sei Dank noch nicht hatte, musste ich erstmal nachschauen, was das ist: hier der Link
Danach konnte ich dann herrlich lachen, welches erklärende Motiv der Dietmar den allzu freaky MB-Designern unterstellt..... anders kann es aber auch nicht gewesen sein! ![]() ![]() PS: V-Vorum bildet ungemein; man kann ständig neue Worte lernen!
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (18.04.2014 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
tja mb geht mit der zeit, das design soll ja eine neue generation ansprechen, ich kann mit dem tablett auch nichts anfangen und autos ohne schalthebel sind für mich auch nur halbe autos, und ich bin grad erst 37... Neue technik find ich cool, aber design mässig gehe ich bei mercedes nur bis anfänge 2000 mit, mag evtl auch dran liegen das ich mir nichts neueres leisten kann
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Was die "neue Genaration" angeht ... hierzulande werden bis auf wenige Ausnahmen wohl eher graumelierte, gut situierte Herrschaften als denn Jungdynamiker im AMG GT sitzen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn man die Inneneinrichtung mit der V-Klasse vergleicht, sind die Schalter ziemlich ähnlich. So braucht MB nur noch eine "Grundschaltereinheit" für klima, Lüftung, Radio..usw und setzt nur andere Knöpfe drauf und fertig. Günstig in der Produktion.
Und wenn man sie als Fahrer einmal kennt, findet man sich sofort in allen Fahrzeugen zurecht. Kann von Vorteil sein oder als ideenloser Einheitsbrei angesehen werden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
![]() |
Stichworte |
Bildschirm, Design, Qualität, Tablet, Zukunft |