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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#1
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Hallo Vreunde
Neue Probleme SRS Leuchte Zündkreis Fahrerairbag ABS Leuchte Bremslichtschalter so nun habe ich alle Fehler gelöscht blieb auch aus gefahren alle wieder da was kann ich jetzt machen soll ich mit dem Auto zum Freundlichen
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Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep |
#2
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Hallo Udo,
ist irgendwo eine Steckerverbindung noch "offen"????
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#3
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Nein nicht das ich wüsste
das einzigste ist das alle Stellmotoren von den Türen raus sind aber das dürfte ja damit nichts zu tun haben.
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Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep |
#4
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Schau nochmal nach; SRS-Leuchte kommt z.B. wenn das Kabel zur Sitzbelegungsmatte nicht angeschlossen ist.
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#5
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Hallo Horst
nein ist alles dran und wie gesagt diagnose schreibt Fahrer Airbag Zündkreis Fehler Zündpille R1 Sollwert Zündpille Wiederstand 2-5 Ohm Kontaktspirale R5 Schleifring Leitungen Steckverbinder ich werd bekloppt
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Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep |
#6
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Wie alt ist die Fahrzeugbatterie ? Wie hoch ist die Bordspannung bei über Nacht abgestelltem Motor ? Wie hoch ist sie dann, wenn Abblendlicht eingeschaltet wird ?
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Gruß Reinhard |
#7
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Hallo
So hab jetzt gemessen Ohne zündung und Licht 11,5 Mit Licht 11,2 Motor an mit Licht 12,7 Gruß Udo
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Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
#8
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Wenn motor lauft, muss rund den 13,8---14,4 volt sein. Vieleicht mit leuchte eingeschaltet 13,8
Haben Sie keine startprobleme? bzw startmotor geht langsam? gruss aus Niederlande, Gerco
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Gruß aus Niederlande Gerco Besser einen Stern auf der Haube, als einen in der Frontscheibe. ![]() ![]() |
#9
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![]() Udo, mit 11,5 Volt ist Deine Batterie bereits "normal entladen" bzw. an der Grenze zu "tief entladen"!!! Hänge die zuerst an ein Ladegerät!!. Du hast das Alter der Batterie nicht mitgeteilt, aber wenn sie mehr als 5-6 Jahre auf dem Buckel hat, dann stell Dich mal auf eine neue ein.
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#10
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Ein Benziner ist da unkritisch, schon gar wenn es nicht kalt ist.
Die Unterspannung ist ziemlich sicher der Grund für die Steuergeräteprobleme. Wäre bloß noch die Batterie abzusuchen nach dem Inbetriebnahme oder Produktionsdatum (Polstempel, Aufkleber). Es könnte aber auch ein Verkabelungsproblem zwischen Motor/Lichtmaschine und Batterie sein oder sogar ein Problem mit dem Lichtmaschinenregler.
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Gruß Reinhard |
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