![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , ich suche einen MOPF Viano als Fun mit Aufstelldach und 3,0l Motor. Maximale Laufleistung 40tkm.
Angebote per PN. Gruß badbike Tante edit: Aus aktuellen Anlass...wirklich bitte NUR gemopfte Vianos ab Ende 2010 anbieten !!!! Bin keine Altautoankäufer ;-). Geändert von Piston (14.08.2012 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
100 Clicks und noch kein Angebot?
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn man ihn einmal hat will man ihn nicht wieder hergeben!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja auch schon eine sehr spezifische Suche in einem überschaubaren Forum.
Ich denke, es müsste schon ein ziemlicher Zufall sein, wenn jemand hier so ein junges Fahrzeug schon wieder abgibt. Gruß, Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab ein Dreivierteljahr gesucht, bis ich endlich meinen gefunden hab, und auch nur mit 2,2 (gibt´s die Kombination überhaupt mit dem 3 Liter?) und viel mehr Kilometer. Auf mobile.de waren bundesweit in meiner Preiskategorie immer maximal vielleicht so zwei, drei Autos gleichzeitig im Angebot, und dann kamen ja noch so Zusatzkriterien wie Rostfreiheit usw. dazu.
Ist halt eine selten gewünschte Kombination, obwohl es aus meiner Sicht eigentlich nichts gibt, was auch nur annähernd die flexiblen Einsatzmöglichkeiten bietet. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schieb die Suche nochmal hoch. Ich dachte nur , vielleicht liest ja mal durch "Zufall" ein MB Verkäufer mit. Also , ich suche immer noch einen gemopften FUN mit ASD und 3,0l Motor.Will es wenigstens versucht haben (zwecks Forum...).
Angebote per PN. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen...!
Aber ein FUN mit Aufstelldach ist wirtschaftlich so ziemlich das Unattraktivste was es aus dem Hause Mercedes Benz gibt! Und deswegen gibt es wohl auch kein Gebrauchtmaterial! FUN + Aufstelldach = preislich ganz nahe am Marco Polo Und das bei weitaus schlechterer Serieausstattung!!! - ![]() Gruss Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Nico , ja ich weiß . Leider. Mein freundlicher MB Händler hat mich auch schon traurig vom Platz gehen lassen und hat rumgemuffelt das MB sich bei dem Modell was einfallen lassen muss. Bei der Konkurenz gibt es sowas schon knapp 5 Jahre zum bezahlbaren Preis. Da wird es doch wohl wieder ein Beach. Meinen haben sie vor 2 Monaten vor der Haustür gestohlen.Ich wär halt auf den 3,0l Motor scharf gewesen.... Gruß piston |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also bevor Du einen T5 Beach nimmst kannste Dir gleich einen Marco Polo holen....dass der beim 3.0 Motor etwas teurer wird ist klar, aber dann haste ein Auto und keinen Trapo 😍