![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
wir haben, Fahrradträger für die Heckklappe für 3 Fahrräder 100.- verkauft Dachträger für die C-Schine 40.- verkauft Lüftungsgitter für Fahrerhaustüren Links und Rechts 50.- verkauft Innenverkleidung Links + Abdeckung C-Säule 50.- verkauft Gummiboden hinten neu ohne Ausschnitte zur Sitzbefestigung optimal für einen Womo Ausbau mit einer Fixen Scklafbank 50.-. En Atomatikgurt mit Befestigungen Kopfstützen. und Kleinteile 20.- verkauft Rückspiegelglas (Vito) beheizt +Träger Fahrerseite mit Motoren Ohne Verkleidung 10.- Das Glas past auf der Fahrer und Beifahrerseite. verkauft Winterreifen für Vito 638 oder V-Klasse 4x 195/70 R15 Conti Vanco Winter, Profil 6-10 mm, auf Stahlfelgen, für Vito 638 oder V-Klasse, 195/70 R 15 C 104/102R Produktion 32 Woche 2007 zwischen 6 und 10 mm Profil, mit Radkappen Mercedes 120.- verkauft Alles an Selbstabholer Auf wunsch auch mehr Bilder. Thomas Geändert von Geier-T (08.01.2011 um 11:07 Uhr) Grund: verkauft 2 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo den hinteren Boden könnte ich gebrauchen
kannst du den versenden ? bzw einrollen und einpacken dann lasse ich das abholen ? Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]()
würde den farradträger nehmen,wo liegt der ort wo du wohnst gruss peter
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo Peter,
hallo Kai, Ihr habe eine PN. Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!!
Ich habe interesse an den Dachträgern, meine e-mail ist : bzioui75@hotmail.com Tel 0179 7917167 oder sie senden sie mir Ihre dann rufe ich zurück. MfG |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
der Fahrradträger und die Dachträger sind weg. Folgendes ist noch zu haben: Lüftungsgitter für Fahrerhaustüren Links und Rechts 50.- Innenverkleidung Links + Abdeckung C-Säule 50.- Gummiboden hinten neu ohne Ausschnitte zur Sitzbefestigung optimal für einen Womo Ausbau mit einer Fixen Scklafbank 50.- Ein Automatikgurt mit Befestigungen am Radkasten und Dachholm. Zwei Kopfstützen Fa Reimo für die Easy Klick Bank und Kleinteile Wie Kabel Fahretür usw 20.- Rückspiegelglas beheitzt (Vito) +Träger Fahrerseite mit Motoren Ohne Verkleidung 10.- Das Rückspiegelglas passt auf der Fahrer und Beifahrerseite. Winterreifen für Vito 638 oder V-Klasse 4x 195/70 R15 Conti Vanco Winter, Profil 6-10 mm, auf Stahlfelgen, für Vito 638 oder V-Klasse, 195/70 R 15 C 104/102R Produktion 32 Woche 2007 zwischen 6 und 10 mm Profil, mit Radkappen Mercedes 120.- Zusätzlich noch Fotos. Thomas Geändert von Geier-T (31.08.2010 um 08:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich brauche die Kappen die die Löcher von unten verschliesen ,wo die aufnahmen für die Sitze sind. Wie die Dinger heißen weiß ich leider nicht. Aber im Moment kann ich von innen nach draußen schauen und umgekehrt. Karsten |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
wir haben nur einen durchgehenden Gummiboden. Bei unseren Vitos war unter den Bajonetöffnungen noch Blech. Wenn jemand in den Boden Löcher gebohrt hat, um in einen Kastenwagen nachträglich Bänke zu bauen, mußt du sie anders verschließen. Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
sind die Felgen mit Reifen noch zu haben ? Gruß Bernhard |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()